zeki müller - eigentlich Macho, zeigt aber später seine Gefühle
Lisi  - Minderwertigkeitskomplexe, naiv, aber später wird sie Offener
Chantal - Stellt sich dumm und will um jeden Preis dazugehören, hat aber eigentlich auch Interesse an der Schule und ist begeisterungsfähig
Danger - Will cool sein, ähnlich wie bei Chantal

Das ist ja mal ne coole Hausaufgabe ;)


Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich würde auf ihn zugehen und sagen dass du ihn als guten Freund nicht verlieren willst.

...zur Antwort

frag halt deine Freundinnen, ob sie auch mal einen Rock anziehen könnten (gleichzeitig mit dir). Dann fällt es nicht so auf und ihr könnt euch 'unterstützen'. Und ob der Rock dir steht siehst du ja selber vor dem Spiegel ;) viele grüße

...zur Antwort

Das hat mit der Selbstwahrnehmung zu tun (du nimmst dich normal wahr, bist aber zu dünn). Sag deiner Lehrerin dass du mit ihr reden möchtest und du sonst niemanden zum reden hast.

...zur Antwort