Werde ich mit 3 Fünfen in die 9. Klasse versetzt?

6 Antworten

Nein da du 3 5en hast 1 kannst du  ausgleichen bei 2 ne nachprüfung bei 3 biste aber leider am ar**** ubd bleibst sitzen sry :/

Ich gehe auf die Realschule und wurde mit 3 fünfen nicht versetzt also ich denke nicht höchstens mit einer Nachprüfung

Meines Wissen leider nicht. Es reicht nicht aus um in die neunte zu kommen. Aber um 100 prozentig zu sein melde dich beim schülerhilfe dort erfährst du es genau. Lass den Kopf nicht hängen und schaue nach vorn.

Vielen Dank!

0

Ist es bei diesem Fall möglich pädagogisch versetzt zu werden?

Gymnasium Bayern 8. klasse

Ich stehe ein einem Hauptfach und in einem Hauptfach auf einer 5 Allerdings sehr knapp in dem Nebenfach stehe ich auf 4,67
Die Lehrer wissen dass es mir dieses Schuljahr nicht so gut ging und das auch der Grund für absinkende Schulnoten ist
Habe ich eine Chance aus pädagogischen Gründen versetzt zu werden oder auf Probe versetzt zu werden?

...zur Frage

Versetzung mit 3 Fünfern auf dem Gymnasium(BW)?

Ich bin dieses Jahr in der ziemlich unglücklichen Lage 3 fünfen auf dem Zeugnis zu haben, was natürlich heißt ich müsste wiederholen. Zwei davon sind Nebenfächer, eine in einem Kernfach. ich habe genug zweien und dreien um die Nebenfach fünfen auszugleichen, weiß aber noch nicht, ob ich die Kernfach fünf ausgleichen kann, da ich zwar mehrere Kernfach dreien habe, aber nicht sicher bin ob ich noch eine zwei schaffe.Danke im Voraus :)(PS: Ich habe mich erkundigt und ich KANN noch versetzt werden, ich will nur wissen ob die zwei nötig ist)

...zur Frage

Wie wird man in die 11. Klasse versetzt?

Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium in NRW. Was muss ich machen um in die 11. Klasse versetzt zu werden ? Brauche ich eine Qualifikation und wenn ja, wie bekomme ich diese ?

...zur Frage

Werde ich sitzen bleiben, (9.Klasse)?

Hey Leute!!! Da Heute die Zeugnisse ausgeteilt werden, wollte ich auf Nummer sicher gehen und fragen, ob ich vielleicht sitzen bleibe. Ich bin in der 9.Klasse und meine Noten sehen so aus, dass ich eine 5 in Mathe habe, 10 Vieren und 2-3 Dreien. Werde ich da versetzt? Die dreien sind in Nebenfächern, ich hoffe es aber mal, dass ich in die 10. Klasse versetzt werde :)

...zur Frage

Wegen Fehltagen nicht versetzt?!

Ich habe bis jetzt um die 70 fehltage und 15 davon unentschuldigt. Meine Noten sind jedoch gut. Kann es sein, dass ich nicht versetzt werde? Ich gehe in die 9. Klasse Sekundarschule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?