Werde ich mit 3 Fünfen in die 9. Klasse versetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe auf die Realschule und wurde mit 3 fünfen nicht versetzt also ich denke nicht höchstens mit einer Nachprüfung

Meines Wissen leider nicht. Es reicht nicht aus um in die neunte zu kommen. Aber um 100 prozentig zu sein melde dich beim schülerhilfe dort erfährst du es genau. Lass den Kopf nicht hängen und schaue nach vorn.

witzfigur99 09.07.2015, 19:59

Vielen Dank!

0

Nein, bei 3 Fünfen bleibt man sitzen. ( komme auch aus RLP )

Nein da du 3 5en hast 1 kannst du  ausgleichen bei 2 ne nachprüfung bei 3 biste aber leider am ar**** ubd bleibst sitzen sry :/

Nein, du fällst durch da man soweit ich weiß schon mit zwei fünfen durchfällt

Das wüsstest du dann aber jetzt schon ( blauer Brief )

Was möchtest Du wissen?