Wie wirft man Holipulver?

5 Antworten

keine ahnung, hab das zeug einmal auf nem rockkonzert erlebt, da hab ich den beutel einfach komplett aufgerissen und dann hochgeworfen, ich denke so fliegt es besser, als des lose feine pulver, dass würde wohl direkt eine wolke geben.

LeonaZang
Fragesteller

na wenn das klappt danke ich dir für deine antwort :D

Ich würde mal sagen man nimmt es in die Hand (also so würde ich es machen) :)
viel spaß :D

LeonaZang
Fragesteller

haha danke dir :)

Das pulver besteht aus maismehl und planzlichen farben, ich war auch erst auf dem festival und mir hat es nichts ausgemacht ;)

Epicmetalfan  14.07.2015, 20:25

thema verfehlt, setzten 6

Am besten gar nicht und wenn doch, dann nur mit Atemmaske, weil die Partikel lungengängig sind. Das Zeug ist höchst gefährlich, so gefährlich wie Asbestfasern.

Epicmetalfan  14.07.2015, 20:27

genau, deshalb ist es ja auch immernoch erlaubt... solange man das zeug nicht jedes wochenende abbekommt macht das nichts aus

LeonaZang
Fragesteller

das mit den masken weiß ich.. benutze ich dann auch.. würde nur gerne wissen ob man die halt in plastikbeuteln hoch wirft oder das pulver in die hand nimmt

keine Ahnung ist dir nach dem 2.Mal werfen auch egal wie hauptsache bunt :D

Wir haben den Beutel halt komplett aufgerissen und hochgeschleudert das ist keine Kunstwissenschaft das ist einfach Farbpulver man hab einfach Spaß :)