Hebt ihr Verpackungen auf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Ja

Bei kleineren oder teuren Anschaffungen hebe ich die OVPs auf. Die meisten Sachen kaufe ich allerdings gebraucht und meist aus der Region zu Abholung - dabei fällt keine Verpackung an.

Ja

Der ganze Keller ist voll 😂

Nein

Nein! Höchstens zwei Wochen ... mehr ist - soweit ich weiß - auch nicht nötig!

Es kommt auf den Gegenstand an. Ein paar befinden sich in meinem Keller. Von Artikeln unter 100 € schmeiße ich i. d. R. nach wenigen Wochen alles weg, außer dem Kaufbeleg.

Ja

Von teuren Geräten schon. Ab und zu werfe ich dann die Verpackungen weg, wenn das Gerät aus der Garantiezeit raus ist.