Frage wegen der Garantie, finde meine Quittung nicht, was tun?

5 Antworten

eher unwahrscheinlich. extra eine fahrkarte kaufen, dahin gehen und versuchen würde ich nicht. das risiko dass die sorry geht nicht sagen ist viel zu groß. kommst du bei saturn mal zufällig vorbei, dann kannst du das mal versuchen. ich denke aber eher aussichtslos...

schreib mal eine nette email direkt an jbl, am besten mit einer beschreibung wie das teil kaputt gegangen ist und mit einem bild dran. vielleicht ist man ja so nett, und schickt dir auf kulanz ersatz. einen anspruch gibt es aber leider nicht...

lg, anna

Wenn kein "Stückzahl-Aufkleber" (wie bei limitierter Ware) drauf ist, wird dir die Verpackung wenig wenn überhaupt gar nichts bringen. Die Quittung zeigt ja schließlich nicht nur den Verkaufsort, Preis und das Datum, sondern auch die "Nummer" des verkauften Objektes. (Deswegen kriegt man auch bei hochpreisigen Objekten normalerweise gesagt, dass man den Bon kopieren soll, weil die Schrift vom Bon schnell verblasst!) 

Du kannst versuchen, beim Geschäft irgendeinen Hebel zu ziehen, aber ich bezweifel, dass es funktioniert! 

Kopiere und tüte nächstes Mal einfach den Bon/die Quittung ein und du hast jederzeit ein Anrecht auf deine Garantie :)

lg Predbabe

Hallo, schau/ frag mal nach ob du mit Bankomat bezahlt hast- 6 Monate sind ja nicht sooo lange. Wenn du mit Bankomat bezahlt hast hast du ein genaues Datum und mit der Verpackung haben die die Artikelnummer und können dann die Rechnung nachdrucken. Ansonsten wird es leider schwierig. Lg

Was möchtest Du wissen?