Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden mit dem Leben.
Das Leben ist nicht dafür da, dir etwas zu bieten. Dies musst du schon selber machen. Wenn du dein Leben nicht gestaltest, dann ist es wirklich gelaufen.
Mit 23 hast du die Leinwand leicht angemalt, am Ende sollte dein eigenes Bildnis dort stehen und das solltest du mit einem Lächeln weiter geben.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre, du schaust nach zu welchem Preis die gebrauchten Einzelteile aktuell weg gehen. Dann addieren und als VB reinsetzen.
Viel Geld wird es dafür nicht geben, aber ich weiss ja nicht was du dir vorgestellt hast.
Ich persönlich bevorzuge Ebay Kleinanzeigen.
"Was letze Preis" wird direkt blockiert, aber da sind auch sehr nette Menschen unterwegs.

...zur Antwort

Kann für meine Meinung da nicht viel falsches finden.
Die Farbe passt zu dir, es ist nicht zu dick aufgetragen...vielleicht aber nicht so ganz nah ran an die Brauen bzw. den Übergang dezenter gestalten.

...zur Antwort

Der Döner wurde in Berlin erfunden. Jetzt meint jeder Türke, er hätte den Döner erfunden.
Auf den Punkt, anstatt etwas zu suchen, was Euch unterscheidet...macht etwas.
Pizza UND Lahmacun. Da wäre ich beeindruckt. Jeder schaut immer von jedem ab, sonst gäbe es in der Welt niemals einen Fortschritt. Und jetzt macht Lahmapizza oder Pizzacun, mir egal solange es schmeckt.

...zur Antwort

Sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst zu sein, viele können oder möchten dies nicht akzeptieren. Mit einem Gott oder einer anderen Ausflucht lässt sich das Unvermeidliche angenehmer gestalten. Menschen möchten nicht einsehen, dass sie nur ein Lebewesen sind unter so vielen.

...zur Antwort

Wenn du schon darüber nachdenkst, dann hängt dir doch zurecht deine hoffentlich gute Erziehung deiner Eltern im Nacken...ja ist es.

...zur Antwort

Im Mittelalter wärst du mit 14 schon ziemlich alt gewesen, die hatten nicht so viel Zeit. Mach was du möchtest, aber 20 und 14 ist schon leicht auseinander.

...zur Antwort

In deinem Freundeskreis scheint es sehr viele Menschen zu geben, die nicht lesen können. Damals war der Islam eine Hochkultur, da war der Westen noch in den Kinderschuhen. Übersetzungen aus allen Sprachen der Literatur, Krankenhäuser auf höchstem Niveau, Kunst, Wissenschaft, Austausch, Handel....alles was du dir nur vorstellen kannst.
Und jetzt...sowas. Schade um alle diese Errungenschaften.

...zur Antwort

Lass die Finger davon, dass klingt schon nach Katastrophe.

...zur Antwort

Nachbarin mit Vibrator? ;)
Spass, aber hast du ALLE Stromquellen im Zimmer ausgeschaltet bzw. das komplette Zimmer? Sicherung raus?

...zur Antwort

Der Vulkan...grummel grummel...sehr heiss...Funken & Feuer und so...alle tot im Umkreis von x Metern...Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

...zur Antwort