Wie findet ihr Shirin David?

- (Beauty, Aussehen, Promis)  - (Beauty, Aussehen, Promis)  - (Beauty, Aussehen, Promis)

14 Antworten

Find sie unnormal hübsch, auch ohne Schminke
Und ihr Körper ist zwar gemacht aber trotzdem wunderschön. Da wird man schon ein bisschen neidisch :D

Gesicht ist schon hübsch aber finde ihre Hüfte zu breit.

ich find sie richtig scheiße.Ich find sie hässlich.Außerdem ist ihre Stimme nix besonderes und ihre Texte gefallen mir auch nicht

Achtung Achtung wichtige Ansage an Katja sie ist nicht mehr die billigste Plastik ***** auf yt sie teilt sich den tron von nun ab wohl mit shirin

Ok nein ich bin ja eigentlich gegen hart Kommentare aber die ist einfach so nu**ig und unecht aber dann auf Kohle und Marken fühlen ja ne ist klar 🙄ist halt meine meinung

nur mal so, wie kommst du darauf shirin und katja zu vergleichen?

shirin ist für mich einfach nur nh selbstbewusste queen, was ist euer problem damit, wenn sie sich ihr gesicht machen lässt oder viel von ihrem körper preisgibt? weil sie sich vielleicht selber mag und das zeigen möchte, aber b'jtch, dann ist sie ja n'ttig, wah?

0
@baby9ice9tea

Ich versteh halt nicht wie man so was mögen kann aber ist halt bei jedem anderst ist ja nur meine meinung ich find sie halt unnötig übertrieben und das Musikvideo und den Song mag ich auch nicht wirklich ist ja nur meine Meinung.

0
@Benutzer883

kannst du ja schlecht finden, ich check nur nicht wieso alle direkt slutshamen müssen istg safe findet ihr das secretly alle geil-

0

Was möchtest Du wissen?