Kann man in jedem Saturn seine Garantie einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest also einen gewährleistungsfall melden innerhalb der ersten zwei Jahre nehme ich an

Sofern du einen kassenzettel besitzt ist es völlig egal welche Filiale du aufsuchst diese werden dir bei niedrig preisigem Artikel entweder einen Gutschein oder ein Ersatz anbieten bei hochpreisigen Artikel werden sie den Hersteller informieren das kann bis zu vier Wochen dauern zumindest bei guten Verkäufern und da habe ich bei Media Markt aber noch keine schlechte Erfahrung gemacht