Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ear Pods halten ewig, mach dir da keine Sorgen, die haben bei mir jetzt schon 3 mal die Waschmaschine überstanden und funktionieren immer noch wie am ersten Tag!:D

Nein die halten nicht ewig, ich denke du hast da wohl die Einzigartigsten Earpods gezogen die es wohl gibt ^^

Sie sind aus billigem Material damit meine ich nicht das Technische, sondern die billige ummantelung. :)

0

Ich glaube Apple an sich gibt 1 Jahr.

0

Ich meine Garantie😂

0
@Leondos

xD 

Die Garantie hält 1 Jahr ab dem Kauf eines Apple Produkts das habe ich damit gemeint. :)

0

Die halten ewig? Vielleicht wenn man sie nicht benutzt.. Ich brauche ca. 3 pro Jahr..

0

Ich benutze seit 2 Jahren fast jeden Tag meine ersten🤔

0

Die Kopfhörer haben wie jedes Apple zubehör eine eingeschränkte Garantie von einem Jahr.
Frag doch einfach mal im Apple Store nach, falls du einen in der Nähe hast oder du bringst sie dahin wo du sie her hast und falls es nicht klappt einfach mal im Apple Store Nachfragen, da ich persönlich ziemlich schlechte Erfahrung mit dem Media Markt Garantie-Service gesammelt habe. 

Wie gesagt Apple gibt 12 Monate Garantie auf das Gerät und das Zubehör. :)

Erkundige dich ueber die Unterschied zwischen Garantie und Sachmaengelhaftung. Dann stellt sich die Frage nicht mehr.

Bei der Gelegenheit solltest Du gleich auch die Sachmaengelhaftung/Garantie der Suchfunktion pruefen, denn diese scheint bei dir auch defekt zu sein.

und bei dir scheint wohl die Tastatur defekt zu sein. Hier hast du ein paar Umlautte ä ö ü. Bedien dich

0
@DortmunderJong

... dann zeige mir die deutschen Umlaute - die ich mit korrekter Transkription niedergeschrieben habe - auf einer japanischen Tastatur.

... aber es ist ja so viel schoener andere zu denunzieren, als mal ueber sein eigenes Verhalten nachzudenken.

0

Hi , 1 Jahr Garantie .

Meine habe ich beim Media Markt ausgetauscht bekommen.Problemlos.