JBL- Kopfhörer: Knopf kaputt, gibt es Garantie?

2 Antworten

Du hast ja zum einen die gesetzliche gewährleistung, die hast du sowieso noch, da sind die garantiebedingungen erstmal egal. Die gesetze gehen da vor.
Wenn das gerät weniger als 6 monate alt ist müssen sie das ersetzen oder reparieren wenn sie nicht beweisen können das du den schaden angerichtet hast, nach 6 monaten wäre die beweislast bei dir.

Kommt auf die Garantiebestimmungen an. Kopfhörer werden in der Regel nicht repariert, sondern ausgetauscht. Das ist für die Hersteller/Händler billiger.

Kopfhörer beats auf einer seite kaputt bringt Garantie was?

Heyho , Habe vor ein Halbes jahr beats ear kopfhörer geholt. Bloß ist plötzlich die linke Seite deutlich leiser. Kassen bong verpackung usw. Habe ich alles
Bringt meine Garantie da etwas? Danke im voraus

...zur Frage

JBL- Kopfhörer defekt, kann ich sie reklamieren?

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor zwei Monaten JPL- Kopfhörer gekauft (JBL E45BT), heute habe ich bemerkt, dass der Knopf der die Lautstärke erhöht, defekt ist. Der Knopf ist dran, aber er ist irgendwie lockerer und reagiert nicht auf Druck, also es tut sich nichts bei der Lautstärke.

JBL soll ja 1 Jahr Garantie haben, habe auch noch den Beleg und die Verpackung. Wenn ich zum Geschäft gehe, bekomme ich dann Neue? Werden die repariert?

Billig waren die Kopfhörer nicht, ich weiß nicht was passiert ist. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren lassen in Hamburg?

Meine Kopfhörer haben zwar noch Garantie, allerdings nur in Nordamerika. Meine eine Kopfhörerseite ist defekt und ich würde gerne diese repariert bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich? Am besten im HH.

...zur Frage

Windows 10 keinen Sound mehr?

Hi, ich habe Gestern bis Spät in die Nacht GTA V Gesuchtet. aber irgendwann Taten mir dann von den Kopfhörern leicht die Ohren weh. Also was habe ich Gemacht? naja, einfach über Lautsprecher Gehört.

Aber weshalb auch immer, War der Gesamte System Sound weg.. ich dachte mir "Ach! typisch Razer Surround! spinnt Halt manchmal rum" Also habe ich Folgendes Probiert

• GTA neugestartet
  • Lautsprecher kalibriert
  • System neu Gestartet
  • Auf Realtek HD audio umgeschaltet
  • Nochmal mit meinen Kopfhörern Probiert
  • An der Lautstärke rum Gedreht.

Aber Wirklich nix hat mir Geholfen, ich habe auch Gegoogelt aber da kam nur in etwa sowas "Windows neu aufgesetzt, und keinen Ton? Lösung Her!" Aber mein Problem ist es das der Ton wirklich von jetzt auf Gleich weg war einfach WEG! hää

Ich habe auch einen Trick Probiert, der von wirklich vielen Seiten empfohlen wird... . Aber dann kam nur das (Siehe bild) und ich Denke mir jetzt einfach nur Toll, ähmm was jetzt..? und ich Frage mich Ob das bloß ein blöder Windows Fehler ist. oder ob das ein Wirklich ernst zunehmender Hardware Fehler ist.

By The way: Garantie habe ich nicht auf meinen Laptop weil ich nochmal 4GB Ram Nachgerüstet habe (Also insg 8GB)

So! hier noch meine Specs

---------------------------------------[Acer Aspire E 15 E5-571G-54MW]----------------------------------

• Intel® Core™i5-5200U
  • NVIDIA® GeForce® 840M with 2047 MB Dedicated VRAM
  • 8GB DDR3 L Memory
  • 500 GB HDD
  • Kopfhörer JBL E50 BT (https://geizhals.de/jbl-e50-bt-schwarz-a1118442.html)
  • Lautsprecher Hama Green Gecko 2.1 Subwoofer-System (https://www.hama.com/00052824/hama-21-subwoofer-system-green-gecko)

Falls ich viele Rechtschreibfehler habe : bin Gestresst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?