JBL- Kopfhörer defekt, kann ich sie reklamieren?

2 Antworten

Du bist noch innerhalb der sechs Monaten Gewährleistung, daher liegt die Beweislast, dass du etwas falsch gemacht hast, beim Hersteller.

Wie das ohne Kaufbeleg aussieht, das musst du halt selbst rausfinden. Es sollte bei solchen Kopfhörern anhand einer Seriennummer feststellbar sein, aus welcher Charge sie kommen und so Deine Aussage des Kaufdatums gestützt werden können.

Einen Versuch ist es allemal wert.

Das ist ein Gewährleistungsfall,ob sie repariert oder getauscht werden entscheidet der Hersteller nach Prüfung,bringe sie zum Händler und Kaufbeleg mitnehmen.

JBL Pulse 3 - Knöpfe drücken funktioniert nicht mehr?

Hey leute, ich habe heute meine JBL Pulse 3 box wie immer mit den kollegen mit in dido stadt genommen, und musik gehört

Bevor ich in den bus stieg, hab ich sie noch gehen gelassen, dann beim einsteigen ganz leise gestellt, und dann über kopfhörer musik gehört. Jetzt zu hause wollte ich sie abschalten, aber kein knopf reagiert mehr. Das Bluetooth zeichen (ich bin verbunden) und das zeichen das sie eingeschaltet ist leuchtet noch. Wenn ich mich entbinde und wieder verbinde funktioniert alles wie immer. Musik abspielen lassen und lautstärke über handy ändern funktioniert auch noch...

Aber was kann ich jetzt tun, das die knöpfe wieder funktionieren?

Soll ich sie leer machen (also Akkustand auf 0% sinken lassen) und riskieren das ich sie nicht mehr einschalten kann?

Bitte helft mir!

...zur Frage

JBL- Kopfhörer: Knopf kaputt, gibt es Garantie?

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor zwei Monaten JPL- Kopfhörer gekauft (JBL E45BT), heute habe ich bemerkt, dass der Knopf der die Lautstärke erhöht, defekt ist. Der Knopf ist dran, aber er ist irgendwie lockerer und reagiert nicht auf Druck, also es tut sich nichts bei der Lautstärke.

JBL soll ja 1 Jahr Garantie haben, habe auch noch den Beleg und die Verpackung. Wenn ich zum Geschäft gehe, bekomme ich dann Neue? Werden die repariert?

Billig waren die Kopfhörer nicht, ich weiß nicht was passiert ist. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Bluetooth Box leise Knopf geht nicht richtig?

also ich habe folgendes Problem wenn ich bei meiner Bluetooth Box ne kleine JBL das Lied starte dann ist es ziemlich leise auch wenn ich am Handy die Lautstärke auf Maximum habe und wenn ich Versuche die Lautstärke an der Box selbst hochzudrehen geht die Lautstärke am Handy hoch wie kann ich nur die Lautstärke an der Box selbst hochdrehen?

...zur Frage

Warum kann ich bei der Reklamation bei Tupperware nicht zu jeder Beraterin gehen?

Wollte ein defektes Teil reklamieren. Nun soll ich den kompletten Artikel zurückgeben, obwohl der Rest noch in Ordnung ist also nichts defekt. Außerdem soll man den Kauf-Beleg parat haben, den Artikel gibt es noch nicht so lange und meine Beraterin ist nicht mehr tätig. Was tun? Ich möchte nur das defekte Einzelteil und nicht den ganzen Artikel reklamieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?