Wie viel gramm Protein Pulver (Esslöffel)?

3 Antworten

man nimmt ja auch vernünftiges eiweiß, nicht solchen pulverschmarrn.

iss geflügel, eier, thunfisch, haferflocken und co - dann kommst du problemlos auf den gramm pro kilo.

Was Du gehört hast und was auf der Verpackung steht, sind 2 verschiedene Dinge!

Alles klar?

Ercanurfa
Fragesteller

Kannst du mich dann bitte aufklären :)?

Ercanurfa
Fragesteller

Sry bist wohl zu cool "Jochi" 😂😂

Ercanurfa
Fragesteller

Oh, habe wohl gedacht das du Klugscheißer mich bei meiner Rechtschreibung korrigierst... Ich tuh's mal für dich. Doof* du* *. Deutsche Sprache, schwere Sprache

Joschi2591  11.09.2016, 12:24
@Ercanurfa

Der Kleine probt den Aufstand. Wie niedlich und wie lächerlich,. Hast wohl Männlichkeitsprobleme.

Du armseliger Wicht

Bist zu doof, um zu lernen. Und zu eingebildet.

Ende der Durchsage. Lohnt kein weiteres Wort.

Ercanurfa
Fragesteller

Schreib doch gleich ein Gedicht.

Das, was Du gehört hast, gilt für einen ganzen Tag. Für Erwachsene - nur für den Fall, dass du noch nciht ausgewachsen bist. In dem Fall solltest du das nämlich komplett lassen.

Ercanurfa
Fragesteller

Das hat nichts mit Erwachsen oder nicht ausgewachsen zutun, oder bist du zufällig ein Fitnesstrainer? Ich schätze mal nicht

sozialtusi  11.09.2016, 12:22
@Ercanurfa

Trainerin bin ich jetzt mittlerweile seit 20 Jahren. Toll, oder?

Juvgjj  28.04.2020, 20:27
@sozialtusi

Was laberst du für scheiße? Mann nimmt schon seit der Geburt (In Form von proteinmilch der Mutter, weil whey isolate ist nicht anderes als Proteine aus der molke von kühen) Proteine zu sich.