Wie viel gramm Protein Pulver (Esslöffel)?

4 Antworten

Vergiss mal nicht, dass es sich bei Whey um ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel handelt und 30g einfach eine Portion sind.

Du sollst den Großteil deines Eiweißbedarfes durch deine Ernährung decken, sollte man das nicht schaffen, DANN greift man zu Ergänzungsmittel.

Mit 60kg brauchst du nichtmal Gled in Whey investieren ... 60g Eiweiß kriegst du schon durch 5 Eier und 100g Pute rein.

man nimmt ja auch vernünftiges eiweiß, nicht solchen pulverschmarrn.

iss geflügel, eier, thunfisch, haferflocken und co - dann kommst du problemlos auf den gramm pro kilo.

Das, was Du gehört hast, gilt für einen ganzen Tag. Für Erwachsene - nur für den Fall, dass du noch nciht ausgewachsen bist. In dem Fall solltest du das nämlich komplett lassen.

1

Das hat nichts mit Erwachsen oder nicht ausgewachsen zutun, oder bist du zufällig ein Fitnesstrainer? Ich schätze mal nicht

0
45
@Ercanurfa

Trainerin bin ich jetzt mittlerweile seit 20 Jahren. Toll, oder?

0

Ist die Frage dumm Fitness?

Hallo

Sind 200 Gramm Protein 200 Gramm Eiweiss oder liege ich da falsch

Lg vielen Dank.

...zur Frage

Welches ist das Beste EIWEISS? Protein-eiweiss Pulver

Hallo,

Welches ist das beste von den ´?

High Protein 90 Powerplay by Isostar - Eiweiss

Scitec Whey Protein Professional 920g, Eiweiß

habt ihr noch bessere?

...zur Frage

Wieviel gramm Traubenzucker ( Dextrose ) muss man nehmen? Mit Whey protein zusammen ..

Ich wollte mal wissen wieviel gramm man traubenzucker nehmen muss ?

Ich wiege 85kg nehme nachm schlafen und nachm training Whey protein mit wasser ...

Und habe gehört das Traubenzucker auch sehr gut ist ( Nachm Training ) nur wieviel gramm ungefähr ??

Viele meinen was anderes ... 0,5 , 0,7 , 1g pro körpergewicht ??

...zur Frage

Eiweiß Pulver jeden Tag nehmen auch wenn man nicht trainiert?

Hey hab ne frage und zwar was passiert wenn ich jeden tag 300ml milch mit 2-3 Esslöffel Eiweiß Pulver mische und trinke und nicht trainiere geschweige außer Klimmzüge und liegestutze??

...zur Frage

Erfahrung mit Waka Protein?

Hat jemand Erfahrung mit dem Veganen Waka Protein Pulver? Ich hab mir dieses letztens angesehen und war baff als ich laß, das auf 100g Pulver, 80g Eiweiß enthalten sein sollen. Hat jemand Erfahrung damit?
Würde dieses gerne mal ausprobieren, trotz des hohen Preises.

...zur Frage

Löst sich Eiweiß-Pulver auch in Mandelmilch?

Ich will mir das Pulver "Frey Nutrition Protein 96" kaufen und es gerne mit Mandelmilch verwenden... Weiß jemand ob sich das gut vermischt ohne zu klumpen ...und halbwegs schmeckt ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?