Man sitzt natürlich 3 Tage da und macht sich nette Abende mit Apfelschorle und Capri Sonne.

Nein quatsch, natürlich darft du Alkohol mit aufs Campinggelände nehmen, solange er nicht in Glasflaschen verpackt ist. Ansonsten ist alles erlaubt (Dosen, PET Flaschen, Tetrapacks ...). Erfahrung: War selbst schon 3 mal da :)

...zur Antwort

Grundsätzlich lohnt sich lasern nicht so oft wie gedacht - als sinnvollen Richtwert nimmt man so +-15 Dioptrien.

Sprich doch einfach mal deinen Augenarzt hier in Deutschland darauf an was er vom lasern hält, oder dazu noch deinen Optiker dann hast du schonmal 2 Meinungen. Wenn Beide dir zum lasern raten (was ich nicht glaube), kannst du dich ja immernoch weiter über OPs im Ausland informieren 

...zur Antwort

Wurde dir beim Optiker/Anpasser nicht vernünftig erklärt wie du das machen solltest ? Hygiene/Aufbahrung sind das A und O bei Kontaktlinsen, macht man da was falsch kann schnell was ins Auge gehen. 

Geh am besten trotz Erklärungen hier nochmal zum Optiker und lass es dir zeigen und erklären, grade auch warum das so wichtig ist und danach weißt du wirklich sicher Bescheid. Vieles kann auch von Mittel zu Mittel unterschiedlich sein deshalb geh lieber auf Nummer sicher. ^^

...zur Antwort

ich lag noch nicht im Koma aber bin schon aus der Vollnarkose aufgewacht. Da konnte ich erstmal gar nichts, war froh, dass die Augen von alleine offen waren aber so ein ganz bisschen vor mich hin stammeln ging schon. Nach kurzer Zeit ging schon Kopf ein bisschen hin und her bewegen und dann irgendwann die Zehen/Finger und nach noch längerer Zeit vorsichtig die Arme. (Also Atemmaske schnell abnehmen ist erstmal nicht). (vielleicht insgesamt bis dahin so 20 - 30 Minuten mit wieder einnicken zwischendurch)

Bis man mit Hilfe aufstehen kann dauert es nochmal ein paar Stunden, bis man alleine aufstehen kann/darf gefühlt ewig.

...zur Antwort

bei den großen Hallenkonzerten oder auf Festivals stehen die Chancen generell relativ schlecht. Wenn überhaupt nach dem Konzert vor der Halle warten aber das kann auch mal verlorene Zeit sein. Bei Festivals eher gar nicht.

Es gibt doch immer öfter mal Events in der Trailerparkbar in Berlin da sind die alle anzutreffen :) 

Außerdem machen Trailerpark doch grade ein neues Album und gehen in ca. einem Jahr auf Tour, da kommen alle auch öfter mal danach raus vielleicht hast du da ja Glück :)   

...zur Antwort

es ist sinnvoller sich am PC/Laptop zu registrieren. Dann bekommst du ein Tutorial in dem dir 1.jede Menge Wichtiges erklärt wird und du 2.auch einiges als Starthilfe geschenkt bekommst.

Hast du erstmal ein Login kannst du dich ja immernoch beliebig oft am Handy ein-/ausloggen das müsste dann problemlos klappen :)

...zur Antwort

Hilft dir dabei deine Pferde weiter zu kennzeichnen, und um zu zeigen, dass sie von dir gezogen wurden. Kauft ein anderer Spieler eins deiner gezogenen Pferde mit deienm Affix kann er dieses nicht ändern und es bleibt für immer hinten dran.

Man hat ja schon Zuchten um die Pferde einzuteilen und kann beliebig zuchten-übergreifend Affixe verteilen.

Hab zB. eine Zucht in der Englische Vollblüter und Paint Horses sind die bekommen eben dann unterschiedliche Affixe. Meine Gurken haben eins zusammen, und je 3 andere Zuchten getrennte Affixe. Kannst dir das System ja mal anschauen bei mir howrse: shuffy 

LG :)

...zur Antwort

vielleicht etwas Besonderes an deinem Pferd dran ?

Vintage Apfel ?

"Spezielle" Ausrüstung ? (Tormetas, Bukephalos etc Satteldecke etc.)

Dann sind die unverkäuflich :)

...zur Antwort

das Lied an sich gibt es gar nicht, es ist quasi eine Trilogie dh. es gibt Mama, kannst du mich abholen I, II und III (alles auf einem Album).

Warum es die nicht auf YouTube gibt ist doch verständlich wie Adlureh schon beschrieben hat. Es gibt die Teile alle auf Spotify da kannst du sie dir auch umsonst anhören, ohne GEMA Stress

...zur Antwort

... informiert man sich darüber nicht eigentlich bevor man anfängt Fachabi zu machen ?

Geh mal zur Berufsberatung im Arbeitsamt (kostet nichts) da kann man dir sowas alles vernünftig erklären & sagen.

...zur Antwort

Man sieht ihn in manchen Videos mal rauchen (Überstunden), er ist aber kein Raucher. Laut eigener Aussage hat er auch keine chemischen Drogen genommen und es auch weiterhin nicht vor. 

Bestimmt hat er schon früher mal Gras probiert aber tuts mittlerweile nicht mehr. Hab ne Szene aus einem Video vor Augen wo Timi am buffen ist und ihm dem Rauch mit der Hand weg wedelt. Würde er selbst noch kiffen wäre das ja zb überflüssig :)

Fazit: Nein Alligatoah nimmt keine Drogen sondern trinkt nur Alkohol.

(Anders als Katerkafka geschrieben hat ist Willst du übrigens kein Lied gegen Drogen, auch keins dafür - es sind Beobachtungen)

...zur Antwort