Nimmt Alligatoah Drogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sieht ihn in manchen Videos mal rauchen (Überstunden), er ist aber kein Raucher. Laut eigener Aussage hat er auch keine chemischen Drogen genommen und es auch weiterhin nicht vor. 

Bestimmt hat er schon früher mal Gras probiert aber tuts mittlerweile nicht mehr. Hab ne Szene aus einem Video vor Augen wo Timi am buffen ist und ihm dem Rauch mit der Hand weg wedelt. Würde er selbst noch kiffen wäre das ja zb überflüssig :)

Fazit: Nein Alligatoah nimmt keine Drogen sondern trinkt nur Alkohol.

(Anders als Katerkafka geschrieben hat ist Willst du übrigens kein Lied gegen Drogen, auch keins dafür - es sind Beobachtungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt, er hat bis jetzt keine "chemischen" Substanzen zu sich genommen& hat das auch nicht vor. "Natürliches" hat er wohl schon ausprobiert, jedoch sind das Einzelfälle. Er bleibt beim guten alten Jägermeister😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er trinkt Alkohol, hat mal Shisha geraucht und in manchen Videos von "Überstunden" sieht man wie er raucht , aber ich denke dass das nur für die Videos war. Ansonsten sagt er dass er keine chemischen drogen nimmt ;)

und willst du ist ja auch ein Lied gegen Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Interview hatte er mal gesagt er nimmt keine Drogen, nur er trinkt manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
12.08.2016, 17:29

Also doch Drogen...

0
Kommentar von illuminati2
12.08.2016, 17:33

Ja schon. Aber nicht so richtige wie Gras, Koks, usw.

0

Was möchtest Du wissen?