Wie findet ihr dieses Lied von Alligatoah?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Alligatoah allgemein. Seine Texte sind großartig und musikalisch ist er überdurchschnittlich.

Vor allem Beinebrechen ist für mich musikalisch sein bester Song. Jedes Mal wenn ich den Song höre, höre ich neue Instrumente heraus. Ich glaube es gibt kaum ein Instrument dass in diesem Song nicht spielt.

Dazu Alligatoahs typischer Sarkasmus und seine versteckte Kritik… alles was ein Song von Alligatoah braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Thriller1738
Fragesteller

Ich könnte es nicht besser zu Ausdruck bringen.

Ich kenne ihn durch den Song "Du bist schön"...ja, er hebt sich ab, von anderen seiner Art, das muss man sagen.^^Seine Texte haben meistens Hand und Fuß. Und wenn ich das, als alter Rockmusik-Fan sage, dann stimmt das so.^^ Es gibt wirklich nur eine Handvoll, wo ich das behaupte.

Es ist ganz in Ordnung. Kenne Alligatoha nicht... werde mir aber noch paar Lieder von ihm anhören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵
Thriller1738
Fragesteller

Ok. Ich kann dir das Album Musik ist keine Lösung empfehlen. Da sind viele gute LIeder

ich liebe alle lieder (willst du geht aber ist nicht so meins)