Beides

Kommt auf das Kino (also die anderen Leute), den Film und das Museum an. Wenn es ein Kino ist in dem man den Film nicht genießen kann, weil zum Beispiel andere Leute laut sind, dann bin ich lieber im Museum, oder wenn es ein langweiliger Film ist. Wenn das Museum mich überhaupt nicht interessiert oder ich den Film einfach besser finde, dann bin ich lieber im Kino.

...zur Antwort

Viele Marvel Filme:
Spider-Man,
Guardians of the Galaxy,
Thor (alle),
Avengers (die 1. zwei),
Iron-Man,
Ant-Man
Star-Wars
manche von den alten James Bond,
Cruella,
Jumanji,
alle Harry Potter

Serien:
Lupin



...zur Antwort

Wenn man die Filme mit 8 schaut dann ist es verstörend, aber mit 14 die Bücher lesen ist denke ich in Ordnung. Probier es einfach mal aus. Wenn´s dir nicht passt kannst du ja was anderes lesen. Ich denke aber mit 14 müsste das schon gehen.

...zur Antwort
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Hi. Ich liebe Harry Potter.
Meine Lieblingsteile (Filme):
Heiligtümer des Todes,
Harry Potter und der Feuerkelch
und Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Bücher:
Harry Potter und der Stein des Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schrekens
und Harry Potter und der Orden des Phönix

...zur Antwort

Hi. Ich kann dir Spy x Family sehr empfehlen, aber auch Solo Leveling, Demon Slayer und Das Geheimniss von Scarecrow

...zur Antwort

Hi. Das sind meine Lieblingsyoutuber:

Julien Bam,

Mr. Benx,

Mexify

Paluten

Mr. Beast

...zur Antwort

Hi

Und Filme: 

Netflix: 

Game Night

Venom

Wonder Woman

Code Name U.N.C.L.E.

Fack Ju Göhte

Who Am I- Kein System ist sicher

Kong Skull Island

Karate Kid (Die alten und der neue)

Murder Mysterie

47 Ronin

Nightbooks

Snowwhite and the Huntsman

Sherlock Holmes

The last Witch hunter

Und noch weitere die fallen mir aber gerade nicht ein🤣. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort