Mir hat der Film Killers of the Flower Moon sehr gefallen. Die Film ist sehr lang und auch so erzählt. Es ist kaum Action und meist ziemlich ruhig. Was jedoch nicht heißt, dass der Film langweilig ist. Außerdem ist die schauspielerische Leistung einfach der Wahnsinn. Was soll man, aber auch bei den beiden Hauptdarstellern und dem Regiseur erwarten. Die meisten anderen Filme haben mir überhaupt nicht, bis wenig gefallen, also von dem was ich gesehen habe.

...zur Antwort

In kurzen Sätzen, also immer nur eine halbe Stunde und dann 5 Minuten Pause.
Das ist bei allen Fächern/Themen wichtig. Bei Infos zum auswendig lernen, kann es helfen sich die wichtigsten Infos noch einmal aufzuschreiben.
Bei Sprachen, also Vokabeln kann ich dir empfehlen diese jeden Tag zu wiederholen.
Jeweils fünf Minuten reichen schon komplett aus.
Bei schwierigen Grammatiken dasselbe.

Dann gibt es noch ein paar Grundlegende Tipps:
-Nach der Schule Pause machen (30 Minuten)
-Technische Geräte aus dem Zimmer (am besten, wenn möglich in ein anderes
Stockwerk
Viele Grüße,
Hoffe ich konnte helfen.

P.S. Kenne noch eine Methode sich Dinge auswendig zu merken, das dauert mir aber zu lange, das in diese Antwort zu schreiben. Wenn du möchtest kannst du mir eine FA schicken.

...zur Antwort