Gut

Ich finde eigentlich ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sehr gut

Das ist eins von 2 Liedern, das ich von Kanye West gut finde. Aber ,,Heartless'' ist wirklich gut..

Sehr gut

“Heartless“ ist neben "Love lockdown“ der meines Erachtens innovativste Song, den Kanye West je veröffentlicht hat. Damals konnte noch niemand ahnen, dass es mit K.W. mal kreativ und psychisch so steil bergab gehen würde …

Sehr gut

das intro ist ikonisch. außerdem ist 808s eines der einflussreichsten alben der heutigen musik industrie. ohne kanye und 808s and heartbreak gäbe es nie leute wie the weeknd travis scott kid cudi drake billie eilish xxxtentacion lil uzi vert und viele mehr

Gut

Hallo,

Als das Lied neu rauskam, fand ich es richtig gut und hab es gefeiert. Ich finde es jetzt immer noch gut, aber höre es kaum noch.

LG!