Wer wäre der deutsche Kanye West?

4 Antworten

Cro eindeutig,

er rappt und produziert selbst seine Songs und ist auch ziemlich offen was die Genres angeht.

"Black on black, Versace-Dress, der deutsche Kanye West
Nur nicht ganz so arrogant, bin eher so sympathisch nett" sagt er selbst im Song Melodie

Sippsipp15
Fragesteller

Hmm also von sich selbst zu sagen man ist symphatisch und nett find ich ja auch eher kritisch

Gibt keinen der exakt wie Kanye West ist in Deutschland. Aber meiner Meinung nach ist es Sun Diego oder Raf Camora, weil die beiden (jeweils auf ihre Art) Deutschrap verändert haben. Sun Diego eben erster deutscher Autotune Rapper und Raf Camora erster deutscher auf Uptempo-Beats. Raf Camora auch mit seinen eigenen Beats. Beide haben viele andere Deutschrapper beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sippsipp15
Fragesteller

Es tut mir leid dass so sagen zu müssen aber sun Diego hat bei weitem autotune nicht in Deutschland eingeführt

Ne kein Deutscher überhaupt.
Von den Songs her sowieso nicht, vom Einfluss wenn überhaupt Money Boy aber auch nichtmals annähernd so viel einfluss auf Leute

Money Boy, ist klar.

Der ist doch jetzt Schalke Fan seit 3 Monaten und hat ein neues Lied raus gebracht:

"Ich bin am ballern so wie Schalke 04"...

Sippsipp15
Fragesteller

(04)