Wie findet ihr Kanye West?
Nicht ihn, sondern seine Musik
23 Stimmen
8 Antworten
Hat banger wie flashin lights, aber Er ist so king
Mein silly little pookie bear frl
Live laugh Kanye🗣️🗣️🗣️🗣️

Kanye West hat viele gute Lieder, seine Songs sind zumeist Soul Hip Hop.
Als Person absolut daneben seine Musik ist an sich voll gut aber nicht mein Stil und ich mag seine lyrics nicht
Kayne hat die Mode und Musik sehr geprägt und macht Lyrische Meisterwerke
Er hat schon viel fragliches und inakzeptables gemacht, deswegen würde ich ihn als Schlecht bezeichnen.
Es gibt auch Personen, die ihm verziehen haben, aber nach seinen ganzen Aussagen könnte ich das nie machen.
Er stellt sich als das Opfer in der Situation da, aber verharmlost alles, was in "dem Zeitraum" passiert ist. (Ich möchte nicht gesperrt werden, deswegen nur der Hinweis)
Seine Musik:
Kanye's Musik ist eigentlich ganz gut, trotzdem gibt es einige komische Lieder von ihm, die mir nicht wirklich gefallen.
Da ich ihn nicht unterstützen will, höre ich auch nicht seine Musik. Sein Verhalten sollte nicht unterstützt werden.
Das ist mir bewusst, ich habe zusätzlich Musik angesprochen, selbst wenn der Absatz über die Öffentlichkeit ein Fehler war. Bitte mache anderen Nutzern auch klar, dass es sich hier um Musik hält.
Da ich ihn nicht unterstützen will, höre ich auch nicht seine Musik.
Extrem viele Rapper/Promis haben irgendne Scheiße gemacht bzw. Deutlich schlimmere Sachen 💀 Leute (indirekt) durch Drogenhandel ermordert usw
Hier hat der Fragesteller gefragt wie euch die Musik von Kanye gefällt, und nicht das, was er in der Öffentlichkeit macht.