Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht hart💯💯

Goes hard 🗣️🗣️🔥🔥‼️‼️vor allem der Teil „Rauch n Jibbi, esse Milchschnitte“ ist ein qualitativ unfassbar hochwertiger Beitrag

Dieser Part lässt sich dadurch gut anhören, dass sich in jedem Vers das letzte Wort reimt. Das ist ganz nett, mehr allerdings nicht – meines Erachtens. Als „lyrisches Meisterwerk“ würde ich das nicht titulieren.

Geht hart💯💯

Der part ist gut, der rest eher lw

derandere1019
Fragesteller

Ja mag auch nur die Stelle

Gefällt mir nicht

Eher Postpubertär als Meisterwerk!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.