5/10

Mittelmaß. Die Features auf seinen Songs sind fast immer besser als seine Parts. Er hat ein sehr gutes Gespür für Flow aber bei den Texten bricht dann alles zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
5/10

Feier seine alten Songs mehr als seine neuen :)

5/10

Wie schon geschrieben wurde, seine alten songs waren besser. Die neuen songs hören sich für mich alle ziemlich ähnlich an, es läuft aber und das sei ihm gegönnt. Mein musikgeschmack ist es nicht mehr..

Voll der Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchte gern gangster. Falls er wirklich das ist was er singt ist er einfach nur abschaum.

10/10

Ich habe gestern fast eine aufs Maul bekommen weil ich Caruso auf der Jukebox gespielt habe. Ich selbst liebe seinen Gesang.

boris45zgt44zut  31.03.2024, 01:45

Oh, sorry, ich dachte du meinst Pavarotti... ;-)