Wunderschön

Es klingt sehr lustig. Leider hat mir meine Mutter nie wirklich russisch beigebracht, und jetzt fällt es mir extrem schwer diese Sprache zu lernen, weshalb ich es nicht verstehe, aber ich kenne solche alten Soviet Serien und die sind sehr toll. Ich kann nicht verstehen wie Leute da "cringe" sagen können, die sind wohl nur mit Tom und Jerry und lauter so amerikanischen Serien aufgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby
Wunderschön

Nur wahre Russen / Ukrainer wissen wie Gold solche alten russische Cartoons waren. Das Lied ist vielleicht kein Meisterwerk, aber besser als jeder andere Scheiß heutzutage.

Mfg Weißbrot :)

Ehhhh Cringe und sehr ehhh nein

Das klingt voll alt als wäre es so von 1995 - 2001 oder so

shyyBoy2  07.04.2024, 00:59

Wenn das zwischen 1995 und 2001 wäre, wäre das seeehhhhr neu und es sähe auch ganz anders aus. Denkst du dass vor 2000 alles schwarz-weiß war? Das Lied ist vermutlich aus den späten 70ern bis Mitte 80er, also ungefähr 43 Jahre alt.

Aufjedenfall recht "eigen"..^^

Baba Yaga rulez..🤘