Von welchem dieser 3 Rapper findet ihr die Musik am ertragbarsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mero 428 64%
Fero 47 29%
Sero El Mero 74 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine "Keine davon"-Antworten oder "Kenne ich nicht"!

Doch! 😄

Ich höre dieses "Musik"-Genre (zählt das überhaupt zu Musik?) nicht und merke immer wieder, was für eine gute Entscheidung das ist.

Ich habe mal in alle drei Videos reingeschaut:

Nr1: Ein Araber, der mir vor den schneebedeckten Alpen zu Xylophongeklimper erzählt, wie er eine Alte aufreißt... Das ist alles so dermaßen übertrieben deplaziert, wie ein Death Metal Konzert im Vatikan.

Nr2: Hier passt wenigstens die asoziale Kulisse zum Song. Gut ist auch: der Typ hat eine Kartoffel im Mund. Dadurch versteht man den Text zum Glück nicht.

Nr3: Mein Favorit und damit das am Wenigsten unerträgliche von den Dreien. Der Typ ist einfach so peinlich, das es schon wieder lustig ist. Der sitzt im Schlafanzug mit Goldkettchen auf einem Rasenmäher. 😄

Aber keinen der Drei würde ich, solange ich im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte bin, jemals freiwillig hören. Einzige Ausnahme: Ich würde Suizid begehen wollen und traue mich nicht vom Stuhl zu springen. Dann könnte diese Musik den ausschlaggebenden Motivationsschub geben.

Mermaid1996
Fragesteller

Ich mag die wie gesagt alle auch nicht 😂 Deutschrap höre ich schon, aber eben nicht die drei oben und viele andere nicht. Da bin ich sehr wählerisch. Ich fand Nr. 3 auch lustig und hab mich für ihn entschieden und dann für ihn abgestimmt. Deshalb auch "Am ertragbarsten" und nicht "Am besten" 😉

Ne, Nr. 1 ist kein Araber, sondern ein Türke 😅 Auch wenn ich die schon mal verwechselt hab, aber hier sieht man das 🇹🇷☝🏻

Mermaid1996
Fragesteller

Schade, dass du nicht für Sero El Mero abgestimmt hast 😅

Finde alle drei Songs sehr gut, habe diese Songs vor einigen Jahren sehr oft gehört. Höre aber diese drei Rapper in letzter Zeit sehr selten.

Mermaid1996
Fragesteller

Hahaha, dachte ich mir schon 🇹🇷😎

Und wen findest du jetzt am besten, wenn du entscheiden müsstest?

Mermaid1996
Fragesteller
@Aschaffenburg63

Mero und Sero El Mero sind Türken und Fero ist Kurde, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich persönlich bin ein riesiger Rap Fan ABER, diese Leute sind klassischer Mainstream welche sich den Erfolg erkauft haben. Hätten sie das nicht getan wären sie von Anfang an so irrelevant wie heutzutage.

Alle 3 sind erträglich wenn sie aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mero 428

Wenn ich kacken gehe und nicht möchte dass jemand zuhört, kann schonmal ein Mero Song laufen.

Mermaid1996
Fragesteller

Hahahaha 🤣