Warum und Wie sind junge Rapper wie Mero, Eno und Sero el Mero in so kurzer Zeit berühmt geworden?

3 Antworten

Instagram, Autotune und etwas lyrische Fähigkeiten. Manche werden auch gekauft oder wie Data luv durch Instagram promoted.

Weil die die Art von Deutschrap machen die im Hype ist.

Abgesehen davon hatten sie bevor sie richtig mit Musik angefangen haben schon ne Insta Comunity.

Mero wird warscheinlich siene klicks gebottet haben. Bei Sero glaub ich das nicht weil er nd wirklich berühmt ist.

Berühmt (Duden): wegen besonderer Leistung oder Qualität weithin bekannt.

Von wem schreibst du? Diese jungen Hüpfer sind allenfalls etwas bekannt!