Wieso haten oder machen sich so viele Leute über den rapper Mero lustig? Memes und so?

5 Antworten

Es ist Geschmackssache. Man kann nicht sagen, ob Musik gut oder schlecht ist, weil jedem was anderes gefällt. Ich finde seine Musik z.B. 085, langweilig, nichts Besonderes und einfach schlecht. Es ist nicht sonderlich kreativ oder musikalisch und er hat meiner Meinung nach keine gute Stimme. Deshalb verstehe ich, wieso sich "über ihn lustig" gemacht wird von Leuten, die seine Musik nicht mögen. Das ist dich immer so, egal bei welchem Künstler.

Im Endeffekt macht er eben nicht gute Musik. Texte sind totaler Rotz. Überhaupt kein sinnvoller Inhalt und absolut 0815, wie fast jeder andere Deutschrapper. Seine Zuhörer sind größtenteils 13-jährige Hauptschüler mit Gucci Cap und Bauchtasche, die meinen er sei krank, weil er Maus, Haus in Doubletime rappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
monsterbose  03.06.2020, 13:28
Zuhörer sind größtenteils 13-jährige Hauptschüler

Was haben Hauptschüler damit zu tun? Seit wann spielt die Schule, die ich besuche eine Rolle, was für eine Musik ich höre? Du sagst doch auch nicht, dass alle Schreiner 257ers hören, weil sie einen Song über Holz gemacht haben.
Vor allem sind es leider heute 7-jährige Kinder, die sich MERO anhören. Seine Musik ist allgemein Schmutz und eintönig.

Dir sollte vielleicht auch bewusst sein, dass eine Hauptschule mittlerweile kaum einen Unterschied zur Realschule macht. Beide Schulen sind fast gleich. Ich kann auf einer Hauptschule auch meine Fachoberschulreife (zusätzlich Qualifikation) machen. Das ist alles kein Problem und ich darf sogar anschließend das Gymnasium besuchen gehen, wenn ich die Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk gemacht habe.

Dinksbums  03.06.2020, 14:27
@monsterbose

Du weißt genau, was er meint. Sag bescheid wenn dein Studium beginnt.

monsterbose  03.06.2020, 14:29
@Dinksbums

Kannst du mir bitte deine Sätze erklären? Ich verstehe nicht so recht, was du meinst.

Ana1550
Fragesteller

Naja ist doch bei den anderen Deutschrapper auch der Fall. Außerdem wird er auch von vielen Mädchen im alter von 16-18 gefeiert. Seine Musik ist erträglich bin aber auch kein Fan

Neid viele haben auch BIBI damals fertig gemacht weil sie was aufgebaut hat und damit kommen viele nicht klar

Was meinst du warum soviele Ami Rapper sterben müssen? Wegen mord und so...viele Leute kommen damit nicht klar wenn es einem zu gut geht das erkenne ich auch bei mir sobald ich lächel und mich gut benehme kommen oft Sprüche wie

"Hast du die Person etwas ins trink getan" "Was lachst du so hässlich" Und co damit muss man irgendwie klar kommen...

weil das eine sache der geschmäker ist. ich kenne viele die sich über capi etc. kaputt lachen und andere finden seine musik geil. ist halt so^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Ana1550
Fragesteller

Ja ich weiß aber über capital werden keine memes wie bei Mero gemacht

Nein! Der macht keine GUTE Musik!

Das ist Schmutz!