Wieso wird mero so gehatet?

4 Antworten

Das musst du denen mal Fragen, die ihn so haten. Dann weißt du auch warum. Die anderen die ihn nicht haten und auch nicht hören, können dazu nix sagen. Dazu zähle ich auch. Ich hab noch nie einen Musiker gehatet, nur halt geäußert was mir musikalisch gefällt und was nicht, mehr auch nicht.

das niveau seiner songs (speziell die texte...) und seine von mir wahrgenommene relevanz in der musikszene steht in einem sehr seltsamen verhältnis zu seinen clickzahlen und seinem "wachstum".

es ist kein geheimnis dass man clicks und streams einfach und in großen mengen kaufen kann, bei ihm ist es meiner meinung nach sehr offensichtlich dass da nachgeholfen wird um eine künstliche bekanntheit zu erschaffen.

aber am ende des tages ist es musik und geschmacksache. die paar leute denen seine musik gefällt können das gerne hören.

Juli246  16.02.2021, 01:50

"paar Leute" ahja

seine musik ist müll, nur zweckreime und in die charts hat er sich auch gekauft

kp wieso man für sowas geld ausgibt

Wird er überhaupt gehatet? Warum werden seine Videos auf YouTube dann millionenfach geklickt?

ZEUSonPOINT  17.06.2020, 09:32

DIe klicks sind gekauft, guck dir mal die Reportage dazu an