hatte es geschafft, 1-2 monate clean zu bleiben und bin jz leider wieder full drin. kiffe seit 5 jahren, mittlerweile wieder an die 5g jeden tag. bei mir war es einmal absolut kein appetit, konnte null schlafen (deswegen hab ich wieder angefangen) und wenn ich mal schlafen konnte hatte ich übelste albträume. entzug von cannabis sollte man echt nicht unterschätzen, wenn man richtig drin hängt

...zur Antwort

haben uns unter freunden kennen gelernt und nicht über dating apps oder so. waren erst freunde und da war halt schon immer bisschen was und sind dann iwann zusammen gekommen. würde jetzt nicht sagen, dass ich ihr iwas spezielles bieten konnte, sind einfach von der persönlichkeit relativ ähnlich und haben den gleichen humor

...zur Antwort
So bekommst du KEINE tolle Frau!

du setzt die voraussetzung , dass deine frau schön sein musst, aber kannst selbst diese voraussetzung nicht erfüllen. dann musst du wohl leider deine erwartungen ein bisschen runterschrauben

...zur Antwort
Note 1

check die anderen bewertungen hier nicht. sieht echt krass aus. vielleicht bisschen dunkel, aber macht das auch bisschen dramatisch

...zur Antwort

den rausch den du beschreibst, hast du bei mdma

alkohol schränkt meiner meinung den kopf einfach ein, man denkt über vieles einfach nicht nach, man hat keine hemmungen mehr und alles ist iwie witzig. feier den rausch nicht so, weil man null kontrolle über sie hat

...zur Antwort
Ich verstehe es auch nicht

man kann sagen, man hat medizinisches cannabis verschrieben bekommen und die leute halten dir trz ne moralpredigt. und trinken danach ihr feierabendbier

...zur Antwort

höchstens ein gespräch, wenn du sonst nicht mehr schwänzt und dann safe unentschuldigte fehlstunden

mach dir nicht so nen kopf, ne straftat ist das nicht

...zur Antwort

indem du zum arzt gehst? meiner schreibt für gefühlt alles n attest aus, musst nur sagen, was du hast und der gibt direkt eins

...zur Antwort