Hört ihr Mero?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 10%
Manchmal 6%

10 Antworten

Nein

Nein, auf keinen Fall. Er macht Autotune-Schrott Musik, und macht für mich kein „richtiges“ Rap. Vor allem „Wolke 10“ finde ich unter anderem nicht gut.

Du kannst ihn aber natürlich gerne hören, ist mir ziemlich egal, solange ich ihn mir selber nicht anhören muss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Nein

Ich höre sehr wenig deutschrap, aber mero gefällt mir wirklich null. Männlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Nein

Ich höre Rap aber Mero ist einfach schlecht.

Nein

M16 und höre definitiv kein mero

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap