Wie findet ihr das neue Lied »Ben Elimi Sana Verdim« von Mero?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das ist schlecht 👎🏽 60%
Das hört sich ehrenhaft an ❤️👍🏽 23%
Das ist in Ordnung 🤔 17%

10 Antworten

Das ist schlecht 👎🏽

Er hat eigentlich echt gute Ansätze was das Thema Flow angeht.

Das Problem ist, dass seine Reime, sein Satzbau und seine Texte im Allgemeinen eine absolute Katastrophe sind. Er hat sich schon gebessert, ist für mich aber immer noch unterer Durchschnitt.

Ein marketingtechnisches Meisterstück von Xatar ihn so gut zu vermarkten (keine Ironie!)

Außerdem bin ich wirklich kein Fan von dem türkischen Gesang. Ab und an kann das ein gutes Stilmittel sein aber er macht es ja echt in jedem / jedem zweiten Lied.

Ich weiß noch nicht so ganz. Noch vor gut 1-2 Jahren habe ich auch Deutschrap gehört. Mittlerweile höre ich nicht ein Deutschrap Lied mehr, sondern nur noch K-pop, K-rap, J-pop, J-rap und Lieder aus Thailändischen Dramas. Deswegen bin ich garnicht mehr in der Deutschrap Szene drin und bin auch froh darüber. Ich finde den Refrain trotzdem sehr gut. Es ist ein Ohrwurm macher. Die Bedeutung ist auch ganz schön. Ich bin Türkin und verstehe den Text deswegen auch. Irgendwie handelt es sich immer um das gleiche in seinen Liedern. "Bin aufgewachsen auf der Straße", "komme mit meinen Biras und ficke eure Mütter", "Hab mir das alles selber aufgebaut und habe bei keinem gelutscht" und so weiter blabla...

An Liedern fesselt mich am meisten der Text. Also an diesem mag ich nur den Refrain und wo er irgendwie was sagt von "Rabbim den tek Huzur ve Sabir dilerim" oder so. Ansonsten fesselt mich so gar nichts am Song. Trotzdem gibt es ja Leute, die das Lied trotzdem mögen. Zum Beispiel meine besten Freundinnen, die noch in der Deutschrap Szene drin sind. Ihrer Meinung nach ist das Lied schon von Anfang an einfach gut. Gute Melodie und so. Die achten nicht explizit auf den Text oder so. Und ansonsten ja. Fällt mir nichts weiteres ein was ich sagen könnte.

Es ist nicht das gleiche, wenn ich K-pop höre und sage. WOW. Das nenne ich Arbeit, Fleiß und Talent. Wenn man meine Lieblingslieder anhört und das MV dazu sieht, weiß man bestimmt was ich meine. Aber das liegt dann auch daran was man mag.

Lukmon22  31.10.2020, 23:05

Noch nie hat Mero in seinen Texten gesagt dass er Mütter fickt. Du packst seine Texte gerade in eine Schublade der deutschrap Szene. Typisches Halbwissen mit dem man einfach Unterstellungen in die Welt wirft

Das ist schlecht 👎🏽

Meiner Meinung nach sind alle Lieder von ihm sehr schlecht. Seine Stimme klingt nicht gut, die Texte meist Sinnlos und nichts dahinter. Außerdem hört sich jedes Lied von ihm zu 90% gleich an.

Das ist schlecht 👎🏽

Die Musik ist doof und einfallslos - den Text kann ich nicht beurteilen - aber das Video ist voller Action, das finde ich spannend!

Ist sehr schön. Künstler. Orient.

Ich kenne diesen Sänger noch nicht. Er vereint zwei Stile.

Höre gerne zB Erol Sander zum Tanzen.

MonicaLinda  31.10.2020, 20:23

Ich meinte 'Mustafa Sandal, nicht den Schauspieler sorry