Kann mir das einer übersetzten? Türkisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich dir mal was sagen?... Du wolltest mich schon seit Anfang an nicht. Wenn ich dir nah kommen wolllte, hast du dich immer distanziert. Ich habe dich sehr geliebt, aber als du mich auf so eine Art behandelt hast, habe ich die Sympathie zu dir verloren. Anscheinend wollte dich die andere Person die dich liebt deswegen nicht. Wegen deiner Arroganz und Unsympathie zu anderen lässt dich zu einem schlechten Mensch aussehen, egal wie gut du auch sein magst. Aber glaube mir, ich habe dich sehr geliebt. Was solls, lass uns das jetzt alles zurück lassen. Ich werde dur nicht mehr schreiben. Komm wieder zu dir. Auf wiedersehen!!

Das wars ;)

Sana bisey diyim mi sen ilk baştan beni istemedin zaten ben sana o kadar yakın olmak istedikce sen hep benden uzaklastin seni ben çok seviyordum ama sen bana bu şekilde davrandikca ben senden hep sogudum demekki o başka sevdigin kişi seni bu yüzden istememis senin bu kibirli kendini çok beğenmişliğin ve cok soğuk kanlı olman ne kadar iyi olsanda seni çok kötü birisi yapıyor ama inan ki ben seni çok sevdim neyse bunları geçelim artık sana hiç yazmicam Hoşça kal ama artık kendine gel ben çok sıkıldım çoook

oha Dankeschön. 😕💕

0

Würde mich auf die Hilfreichste Antwort freuen...;)

0

ist sie auch. Vielen Dank!!😊

0

Wer hat dir sowas geschrieben?

0

schon liebte ich dich, ich dich auch so nah an dir alles von mir zu istedikc Sie ging weg, aber du davrandikc diese Weise mir meine ich euch alle kühlen, wer sonst noch die Person liebt dich hat, so du nicht dieser arrogante Selbst gefragt ist sehr Arroganz Sagte ich Sie etwas, das Sie haben mich nicht an erster Stelle wollen und sehr kaltblütig jemand zu tun, was, wenn Sie gerade zu schlecht ist nicht so gut, aber ich glaube, dass auch Sie mochte sie sowieso die Sie lasse ich bin nicht mehr yazmica Auf Wiedersehen , aber jetzt bin ich so langweilig c'mon çoook

das ist so viel, wie ich verstanden habe. manche wörter: keine ahnung

und ja, hab wort für wort kommentiert, weil ich wie gesagt, manche wörter nicht kenne und so keine richtigen Sätze schrieben konnte

0
@Vanni1999R

Du kannst   k e i n   türkisch! Das ist es und auch kein deutsch!

0