Kann das einer auf Deutsch übersetzen bitte?

3 Antworten

Ich: Ist Çukur Mahsun tatsächlich gestorben, aber wollten sie, dass er auch zurückkommt? Hat er der Serie erzählt, weil er sich auf Instagram verabschiedet hat?

Simon: Mein Bruder ist tatsächlich gestorben, Mahsun, aber dann dachten die Szenen und das Drehbuch kehrte zurück, weil die Person, die den Charakter von Berkay Ateş, Mahsun, spielte, nicht in einer anderen Fernsehserie spielte?

ich :Ist Mahsun tatsächlich gestorben, aber wollten sie, dass er zurückkommt? Hat er der Serie davon erzählt, weil er sich von Instagram verabschiedet hat?

 Simon: Mein Bruder ist tatsächlich gestorben, Mahsun, aber dann wurden die Bewertungen zurückgebracht, und die Person, die den Charakter von Berkay Ates, den Mahsun-Charakter, spielte, wurde zurückgebracht, weil sie nicht in einer anderen TV-Serie gespielt hatte?

Woher ich das weiß:Recherche

Schwere Aufgabe, musste Google Übersetzter bemühen:

Ben: Ist Mahsun tatsächlich gestorben, aber wollten sie, dass er zurückkommt? Hat er der Serie davon erzählt, weil er sich von Instagram verabschiedet hat?

Simon: Mein Bruder ist tatsächlich gestorben, Mahsun, aber dann wurden die Bewertungen zurückgebracht, und die Person, die den Charakter von Berkay Ates, den Mahsun-Charakter, spielte, wurde zurückgebracht, weil sie nicht in einer anderen TV-Serie gespielt hatte?

Ich stelle Dir 4,857 Fantastilliarden Euro in Rechnung, zahlbar in kleinen, nichtmarkierten Scheinen heute Mitternacht am Rheinhafen in Frankfurt.