Çukur, warum ist Mahsun wieder zurück gekommen wenn er auf Instagram veröffentlichte das er gestorben ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das halt Cukur ist weiß auch nicht wie der diesen Aufprall vom 50stock auf ein Auto überlebt haben soll und yamac auch aber find das cool das Mahsun wieder mitspielt gehört zu meinem Favorit Schauspieler in der Serie

NiclasvsEmir
Fragesteller

Der ist aber nicht der alte.

NiclasvsEmir
Fragesteller

Es ist aber richtig lächerlich er bekommt Schüße, Schläge, fällt von der 3. Etage und 10 Stunden kommt ihn jemand retten.

Kangal01  25.06.2020, 11:33
@NiclasvsEmir

Jaaa wenn man das so sieht ist alles lächerlich an Cukur aber das ist halt Cukur mich interessiert die Story die Handlungen sind nicht immer ganz sinnvoll gemacht aber was solls

Solche Entscheidungen werden oft aufgrund von Einschaltquoten und Streitereien um Gagen getroffen.

Streit mit dem/der DarstellerIn, er/sie geht, Einschaltquoten sinken, man will ihn/sie wieder zurück.

Sehr berühmt-berüchtigt war der Fall der Serie "Dallas" in der ein/e DarstellerIn die Produktion verlassen hatte und später zurück kam. Die Figur hat man sterben lassen und damit man ihre Rückkehr rechtfertigen konnte, hat man einfach eine ganze Staffel zu einem Traum der Hauptfigur gemacht, also dass sie den Tod der Figur und alle Ereignisse dieser Staffel nur geträumt hatte.

Damit du es glaubst und dann überrascht wirst