Warum sind türkische Serien so lang?

2 Antworten

Gute Beobachtung, das liegt einfach daran, dass viele Türken NIE ins Kino gehen und die Serien sowie ein Film für den Abend sind. und die wollen lange fernsehen und da schauen die liebe 2h von der gleichen Serie als 4 Folgen von 4 Serien...

Velbert2  12.11.2020, 11:14

Mag sein, aber beantwortet nicht die Frage.

canapril  12.11.2020, 11:16
@Velbert2

Doch, die Frage "Wieso sind türkische Serien so lang". Weil es den Zuschauern gefällt (so wie ich gesagt habe)und die Produzenten daraus profitieren.

Serien werden nicht Woche für Woche produziert, sondern oft Monate vor der Ausstrahlung. Zudem werden sicherlich nicht in jeder Folge immer genau die gleichen Schauspieler auftreten. In einer Woche hat einer eine längere Passage, in der nächsten Woche eine kürzere, in der dritten Woche ist er gar nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung