Guckt ihr türkische Serien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein die Serie mag ich nicht 61%
Ja ich mag die Serie 26%
andere türkische Serien 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich verstehe kein türkisch.

Danke für den Stern. LG

2
Nein die Serie mag ich nicht

Ich schaue keine türkischen Serien. Habs zumindest noch nicht ausprobiert.

Aber dafür schaue ich koreanische Serien. Die sind um ein Vielfaches besser (finde ich) als zb. deutsche oder auch amerikanische Serien. Bestes Beispiel für mich wäre da die amerikanische Serie „suits“. Die hatte ich mal angefangen zu gucken, bin aber nur bis zu Folge 2 gekommen da ich nicht mehr das Bedürfnis hatte mir das weiter anzuschauen. Unabhängig von Handlung und so. Die Serie wurde von südkorea nachverfilmt. Heißt also die gleiche Serie mit dem selben Inhalt, den selben Charakteren etc. nur halt im koreanischen Stil, mit koreanischen Schauspielern.... Bin jetzt fast durch mit der Serie! (Gibts übrigens beide auf Netflix)

LG filmelover

Ja ich mag die Serie

Ja habe auch Ask Laftan Anlamaz geschaut und bin dadurch auf den Geschmack gekommen. Ich bin keine Türkin fand die Serie aber toll. Ich muss sagen "Icerde" ist meine Lieblingsserie. Es ist eine Action-Serie und ich für mich ist es die beste türkische Serie! . Da kann Hollywood einpacken. Türkische Serien sind sehr emotional. Verschiedene Emotionen werden erstklassig wiedergegeben. Die Charaktere fühlen sich sehr real an.

Also ich habe jetzt auch Kiralık Aşk gesehen❤️ Kann ich dir definitiv weiterempfehlen, wenn du ALA toll fandest 😊.
Ich habe jetzt eine neue türkische Serie angefangen “Dolunay”. Es ist sehr emotional und so, aber auch eine gute Serie. “Içerde “ gucke ich dann definitiv auch an 😌danke für die Empfehlung 🙏

0
Nein die Serie mag ich nicht

Nop finde türkische Schauspieler und die Handlungen in den Serien nicht gut... auch die türkischen Serien, die Netflix rausgebracht sind ziemlich schlecht.

Schaue auch eig. keine deutsche Serien an, aber die deutschen Serien, die Netflix rausgebracht hat sind ziemlich gut (bsp. Dark, How to sell drugs online (fast) und wir sind die Welle).

Schaue mir also amerikanische, englische, spanische und mexikanische Serien an. Jetzt auch Dank Netflix deutsche Serien... denn die werden immer besser.

dann hast du noch kein protector gesehen, deine vorurteile sind traurig

mfg

1
@leben4

Hab den zwar nicht gesehen, aber dann hast du einen komischen Geschmack, d3nn sehr viele Amerikaner und Deutsche behaupten was ganz anderes. Entweder kannst du keine Türken leiden oder du hast einen sehr komischen Geschmack.

1
@mattmurdockx

Aller wer hat dich verarscht?

Ist eben nicht mein Geschmack und fertig. Es gibt auch Menschen die Star Wars usw. lieben. Ich tus nicht.

Die Serie finde ich halt überhaupt nicht gut. Weder die Handlung, noch die Schauspieler usw.

Und du bist vermutlich so ein 0815 Mensch, der sich keine eigene Meinung bildet, sondern die Meinung der anderen übernimmst.

Und die Serie hatte nur am Anfang ein "Hype". Weder meine Freunde, noch irgendjemand aus meine Familie oder Bekanntschaft hat sich die 2te Staffel zu Ende geschaut.

0
@leben4

Ach lass es einfach gut sein mit dir kann man keine richtige Konversation führen, noch so einer

1
@mattmurdockx

Mit mir kann meine keine richtige Konversation führen? Aber unterstellst mir, dass ich ein "komischen" geschmack habe, keine Türken "leiden" kann usw.

0
@leben4

Vergiss es, ich hatte noch nie so eine Meinungsverschiedenheit.

Schönen Tag.

1
@mattmurdockx

Ja weil du keine eigene Meinung hast.

Wie sollst du auch im realen Leben ne Meinungsverschiedenheit haben, wenn du als Mitläufer die Meinungen der anderen übernimmst

0
@mattmurdockx

Was los lan? Lass ihn doch, Protector is jetzt auch nicht so der Hammer

0
@leben4

Ich kann dir ask 101, Avlu und Kogustaki Mucize auf Netflix empfehlen, glaub mir so gut

0
@Ps67453

Hab auch gehört, dass ask 101 (schätze mal, dass du die "deutsche" Übersetzung love 101) meinst ziemlich gut sein soll

Schau ich mir mal an

0
Nein die Serie mag ich nicht

Nein, ist es schon schwer bei unserm Fernsehprogrammen was Brauchbares zu finden

Ja deswegen sollte man mal wo anders gucken.

1

Was möchtest Du wissen?