Würd es jetzt schonmal rausgehen und wenn es aufgetaut ist in der Pfanne anbraten

...zur Antwort

Anscheinend hast du keine Ahnung zur Realität. Das Leben heute ist nicht einfach und man möchte auch gut leben... die meisten Jobs machen kein spaß (außer man hat sein Hobby als Beruf und KANN davon leben).

Als Buchhalter ist dein Lehrer versichert. Vom AG wird die Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung usw. übernommen (ein Teil zahlt der Arbeitgeber, ein Teil der Arbeitnehmer).

Als Klavierlehrer ist er komplett auf sich gestellt. Er muss die Kosten für seine Versicherungen ganz alleine übernehmen... und wenn er zu wenige Schüler hat, muss er entweder nen Kredit holen um die Versicherung zu zahlen... dann braucht man noch Geld für die Miete, für das Auto, für Lebensmittel und co.

...zur Antwort
Eigene Option (mit Begründung)

Ich als Deutscher mit Migrationshintergrund (auch Muslime) und Unterstützer von Linken Parteien wie (die Linken, Grünen und SPD) bin dafür, dass man nur Familien und Kinder aufnimmt.

Männer ab 18 Jahren sollte man (von mir aus auch mit deutschen Flugzeugen) abschieben.

Denn ich sehe keinen Grund für Asyl. Soweit ich weiß ist der Krieg zum Größtenteil in Syrien und dem Irak beendet. Afrikanische Flüchtlinge sind wirtschaftsflüchtlinge und sollten daher auch sofort abgeschoben werden.

Ich bin eig. für die Aufnahme von Flüchtlingen (wenn es auch einen Grund dafür gibt). Der Krieg in Syrien und dem Irak hat vor ungefähr 9 Jahren begonnen. Derzeit ist die Lage entspannt und in den kurdischen Gebieten ist sogar ein sicheres Leben möglich.

...zur Antwort
Haben kein Interesse an dir

Ich schreibe meistens wenig, bzw. antworte kurz, wenn ich keine Interesse habe... muss nicht mal aufs oberflächliche bezogen sein... ein Grund kann auch sein, dass die Person mir zu langweilig oder komisch wirkt

...zur Antwort

Bei uns in der Stadt darf man mir 4 weiteren Freunden unterwegs sein... reicht also vollkommend aus und Feiern ist auch kein muss.

Daten kannst du dich ja auch weiterhin

...zur Antwort

Kannst die Maske schon ohne Bedenken mehrmals anziehen. Kannst die Maske ja nach dem Benutzen draußen aufhängen (für einige Stunde - damit auch die Sonne drauf scheint).

Ich benutze meine Masken mehrmals bis ich sie entsorge. FFP1 Masken (OP-Masken) nur dann, wenn ich damit kurz einkaufen gehe... aber wenn ich sie länger trage (für einige Stunden am Tag), dann entsorge ich sie

...zur Antwort
Nein

Ich finde, die Welt war noch nie so friedlich und angenehm wie jetzt... der einzige unterschied zu damals? Du bekommst vieles dank den sozialen Medien mit.

An einer Revolution würde ich niemals teilnehmen. Aber wenn wir ne rechtsradikale Regierung haben, die Menschen deponiert, sie systematisch tötet und sich die Geschichte wiederholt, würde ich mich verteidigen.

...zur Antwort

Sie arbeitet ja vermutlich nicht ausschließlich an der Kasse. Wenn sie mal Regale auffüllt oder irgendwas anderes macht, kannst du sie ja ansprechen

...zur Antwort

Hab ich mir auch gedacht 😂

Davor hatte er ja gesunde und plötzlich gegen Ende waren sie ja weg (durch die Schussverletzung - die ja nicht echt war)... aber als man den Hund mit 3 Beinen gesehen hat, hat es ziemlich echt gewirkt... als hätte man ihm im realen Leben auch ein Bein entfernt.

...zur Antwort
Nein

Die Schule bringt dir Fachwissen bei... um es später in dein Beruf anzuwenden... und nicht auf dein privates Leben.

Ich finde, dass jetzt schon viel zu viele Fächer vernachlässigt werden... führt man jetzt so ein unnötiges Fach ein, wird alles nur noch schlimmer.

Und was willst du für später wissen? Wie du ne Steuererklärung machst? Die musst du nicht machen... und wenn du sie machen möchtest, gibt es auf Youtube genug Videos... und in keine 10min kannst du es schon.

Und was die Rentenversicherung und co angeht, spielt keine Rolle. Du bist gesetzlich versichert und dein Arbeitgeber regelt alles. Musst nur halt kurz bei einer Krankenkasse anrufen, entweder deine Mitgliedschaft verlängern oder ne neue beantragen. Gibst einige wenige Daten an und das wars.

Und werben für Versicherungen dürfen Schulen nicht. Dafür gibt es aber Berater bei den Banken.

...zur Antwort

Bis zum 25. Lebensjahr erhälst du Kindergeld. Machst du ne Ausbildung, erhälst du auch in deiner Ausbildung Kindergeld. Nach deiner Ausbildung jedoch nicht mehr... auch wenn du vor dem 25. Lebensjahr die Ausbildung beendest.

...zur Antwort
Vllt geht es mal schauen......

Du wirkst mit einer Jeansjacke ganz bestimmt nicht größer... vermutlich sogar etwas kleiner.

Und ob du sowas tragen kannst liegt nicht an der Jacke, sondern am Träger. Einigen passt sowas, einigen nicht. Wie es bei dir ist, wissen nur du und deine Mitmenschen

...zur Antwort