Wir stehen vor keinem großen Krieg.

Auch sollte man nicht alles glauben, was einem gesagt wird. Denkst du, dass die Machthaber und co wirklich die Lage ihrer Armee preisgeben? Dass wirklich alles stimmt, was gesagt wird?

Die Bundeswehr ist vermutlich in der Realität deutlich besser aufgestellt, als es uns manchmal weiß gemacht wird. Die Deutschen waren Jahre lang gegen dem Krieg und der Bundeswehr nicht positiv gestimmt. Auch kommt es weltweit nicht gut rüber, wenn man Deutschland erneut als Militärmacht und co bezeichnet.

Die Politiker würden dir vermutlich nicht mal sagen wie das Rezept einiger Gerichte in der Kantine ist… und einige glauben hier, dass der Staat die Listen der Bundeswehr hier frei gänglich gemacht werden.

...zur Antwort
Sie hat es richtig verstanden

Sie hat es verstanden und war auch abweisend. Vermutlich besteht bei ihr derzeit Wenig Interesse

...zur Antwort

Anscheinend hast du keine Ahnung zur Realität. Das Leben heute ist nicht einfach und man möchte auch gut leben... die meisten Jobs machen kein spaß (außer man hat sein Hobby als Beruf und KANN davon leben).

Als Buchhalter ist dein Lehrer versichert. Vom AG wird die Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung usw. übernommen (ein Teil zahlt der Arbeitgeber, ein Teil der Arbeitnehmer).

Als Klavierlehrer ist er komplett auf sich gestellt. Er muss die Kosten für seine Versicherungen ganz alleine übernehmen... und wenn er zu wenige Schüler hat, muss er entweder nen Kredit holen um die Versicherung zu zahlen... dann braucht man noch Geld für die Miete, für das Auto, für Lebensmittel und co.

...zur Antwort
Haben kein Interesse an dir

Ich schreibe meistens wenig, bzw. antworte kurz, wenn ich keine Interesse habe... muss nicht mal aufs oberflächliche bezogen sein... ein Grund kann auch sein, dass die Person mir zu langweilig oder komisch wirkt

...zur Antwort

Sie arbeitet ja vermutlich nicht ausschließlich an der Kasse. Wenn sie mal Regale auffüllt oder irgendwas anderes macht, kannst du sie ja ansprechen

...zur Antwort

Hab ich mir auch gedacht 😂

Davor hatte er ja gesunde und plötzlich gegen Ende waren sie ja weg (durch die Schussverletzung - die ja nicht echt war)... aber als man den Hund mit 3 Beinen gesehen hat, hat es ziemlich echt gewirkt... als hätte man ihm im realen Leben auch ein Bein entfernt.

...zur Antwort
Nein

Die Schule bringt dir Fachwissen bei... um es später in dein Beruf anzuwenden... und nicht auf dein privates Leben.

Ich finde, dass jetzt schon viel zu viele Fächer vernachlässigt werden... führt man jetzt so ein unnötiges Fach ein, wird alles nur noch schlimmer.

Und was willst du für später wissen? Wie du ne Steuererklärung machst? Die musst du nicht machen... und wenn du sie machen möchtest, gibt es auf Youtube genug Videos... und in keine 10min kannst du es schon.

Und was die Rentenversicherung und co angeht, spielt keine Rolle. Du bist gesetzlich versichert und dein Arbeitgeber regelt alles. Musst nur halt kurz bei einer Krankenkasse anrufen, entweder deine Mitgliedschaft verlängern oder ne neue beantragen. Gibst einige wenige Daten an und das wars.

Und werben für Versicherungen dürfen Schulen nicht. Dafür gibt es aber Berater bei den Banken.

...zur Antwort
Vllt geht es mal schauen......

Du wirkst mit einer Jeansjacke ganz bestimmt nicht größer... vermutlich sogar etwas kleiner.

Und ob du sowas tragen kannst liegt nicht an der Jacke, sondern am Träger. Einigen passt sowas, einigen nicht. Wie es bei dir ist, wissen nur du und deine Mitmenschen

...zur Antwort
Ja,werden sie

Gibt genug Studien dazu... es reicht schon aus, wenn man nen ausländischen Namen hat oder Kopftuch trägt.

Es gab mal ein Test, wo die selbe Bewerbung an einige Unternehmen geschickt worden ist. Einmal mit nem ausländischen Namen, einmal mit nem deutschen. Die Bewerbung mit dem deutschen Namen hatte mehr Zusagen als die Bewerbung mit dem ausländischen

...zur Antwort
Nein

Die Geschwindigkeit wird mit nem Blitzer gemessen. Ein Blitzer schießt meistens irgendwelche Wellen aus, die auf ein Auto treffen und zurückreflektiert werden. Die Zeit, welches die Wellen zurücklegen, wird gemessen. Und dadurch kann man eben berechnen, wie schnell das Auto gefahren ist

...zur Antwort

Weil dabei eher unschuldige Menschen getötet werden. Ein Normalbürger würde vermutlich niemanden töten... eher würden Rassisten und Radikale mit Waffen dutzendd unschuldige Menschen töten, obwohl man sie nicht kennt.

...zur Antwort

Nein, du musst niemanden überholen. Was du aber tun musst ist, dass du genug Platz zwischen dir und dem LKW Fahrer frei lässt, damit man dich überholen kann und danach den LKW Fahrer

...zur Antwort

Es gibt keine Gesetze, die ein Mindestalter vorschreiben. Es kommt auf den Verkäufer an, ob er es an Jugendliche/Kinder verkauft oder nicht. Es wird halt nur vom Bund empfohlen, dass die Verkäufer Energy-Drinks erst an Jugendlichen ab 16 Jahren verkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.