Sogar viele Ausbildungsberufe.

Kannst diese Ausbildungsberufe alle googln... die hier fallen mir jetzt Spontan ein:

-Fachkraft für Metalltechnik

-Fachlagerist

-Produktionsfachkraft Chemie

-Industrieelektriker

-Verkäufer

-Maschinen- und Anlageführer

Oder auch etwas anspruchsvollere Berufe (schulische Ausbildung (2 Jahre) + 0,5 Jahre Praktikum)

-CTA (Chemisch-technischer Assistent)

-BTA (Biologisch-technischer Assistent)

-PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent)

-MTA (Medizinisch-technischer Assistent)

-MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent)

-OTA (Operationstechnischer Assistent)

Bei den schulischen Ausbildungsberufe verdienst du während der Ausbildung nichts, aber sind ja nur 2 Jahre und dafür verdienst du danach ziemlich gut

...zur Antwort

Ich benutze ein neutrales Deo (ohne einen eigen Geruch)

...zur Antwort

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge aber manche Jugendlichen oder junge Erwachsene?

Die ganz alleine ohne ihren Eltern eingereist sind und momentan sich in Deutschland aufhalten müssen, weil sie vom Krieg abgehauen sind.

Kann man und sollte man verstehen.

Aber gestern als ich zufällig mit der Bahn unterwegs war und beobachten konnte, wie die Flüchtlingen auf Drogen waren und alkoholisiert rumgeschrieen haben und keine normale
Sätze bilden konnten, da dachte ich mir, was sind das für Menschen, sind sie hier um zu feiern und die Frauen anzuglotzenden gar begrapschen, solche Menschen haben keine Frauen in ihrem Heimatland gesehen zu 100%.

Die waren sehr aufdringlich und sind vor Freude noch im Schock, solche Frauen in ihrem Leben, mal gesehen haben zu dürfen und deshalb kommen sie nicht darauf klar und drehen komplett am Rad.

Die Frauen/Mädchen sind sowieso nicht besser und genau so notgeil, wie die Flüchtlingen und die Frage, die ich mir gestellt habe,“ hat wirklich Deutschland ihre Frauen verkauft“
Es gibt Menschen die sind echt dankbar hier zu sein und verstoßen gegen keine Gesetze und sind liebe Menschen aber die notgeilen solo-Männer die abends besoffen auf offener Straße rumtratschen und schreien machen es mir zu schaffen und sowas regt mich leider auf.
Ist auch klar ohne die Familie kann man sich alles erlauben und es ist für die quasi wie ein Urlaub, deshalb sollten Menschen ohne ihre Familien nicht einreisen und abgewiesen werden.
Was meint Ihr, sind meine Aussagen rechtsorientiert, darf man sowas aussprechen oder nicht?

Danke im Voraus

...zur Frage

"Ich habe nichts gegen Flüchtlinge", alles klar... und Adolf Hitler hat die Juden geliebt.

Hetzen kannst du woanders... am Besten hier in Deutschland gar nicht! Nichts aus der Schule gelernt? Das Rassismus hier in Deutschland einen Krieg weltweit verursacht hat? Wir leben im 21. Jahrhundert... du bist Kulti Multi aufgewachsen... Kulti Multi hier in Deutschland und dank dem Internet und totzdem siehst du die Welt eingeschränkt...

...zur Antwort

Was dachte mein schwarm wohl da?

Also an unserer schule kann man zu nikolaus so schoko nikoläuse kaufen für seine freunde und eine nachricht schreiben,diese werden dann an die person für die man einen gekauft hat an nikolaus verteilt(ist anonym).Ich hab auch einen für meinen schwarm gekauft un draufgeschrieben dass er ein toller mensch ist und er immer andere motiviert was super ist aber dass er manchmal depressiv aussieht was mich traurig macht und er sich selbst auch motivieren sollte."Da es anonym ist dachte ich würde er nicht merken dass ich es bin.Doch nach 2 Stunden hat er gemerkt dass ich es bin.Nach dem Unterricht habe ich mich mit meiner Freundin unterhalten und unsere Taschen abgestellt wir waren die einzigen die im Flur waren ,alle anderen waren schon in der Pause.Dann ist mein Schwarm vom Klassenraum rausgekommen und hat sich bei mir bedankt,ich hab schon geahnt weshalb und bin etwas rot geworden,ich hab aber so getan als ob ich nicht weiß weshalb und hab gefragt warum.Er sagte dann wegen dem nikolaus,und dass er weiß dass ich dass war.(er lächelte dabei(also er war glücklich))Mir wurde super warm und ich wurde rot wie eine tomate(laut meiner freundin).Ich antwortete schüchtern und stotternt mit bitte.Dann ging er mit einem lächeln und ich und meine freundin gingen dann direkt auch.Beim gehen schaute er mich an und lächelte (ich wurde voll rot im gesicht) dann ist er irgendwann vorgerannt und war weg.Es hat mich sehr glücklich gemacht dass es ihn anscheinend gefreut hat.Aber warum hat er so gelächelt?Ein anderes mädchen hat ihm letztes jahr auch ein nikolaus geschenkt,den hat er aber weggeschmissen.Könnte es sein dass er mich auch mag?(sein sternzeichen ist krebs meins waage,(falls es helfen sollte))

...zur Frage

Wenn du wirklich " ... dass er manchmal depressiv aussieht was mich traurig macht" geschrieben hast, hast du safe bei ihm verkackt... hättest du mir eins geschenkt und sowas dazu geschrieben, hätte ich auch gelächelt und danke gesagt und dich dafür gehasst, dass du sowas geschrieben hast.

Viele Menschen (anscheinend du auch), denken manchmal nicht darüber nach, was sie da sagen oder schreiben. Mir hat mal jm etwas ähnliches gesagt (aber nicht so krass wie deins) und ich habe wirklich aufgehört mit der Person zu reden. Weder begrüßt habe ich ihn, noch mit ihm geredet habe ich. Nach einigen Monaten kam er auf mich zu (vermutlich auch vergessen was er gesagt hat) und meinte er habe mich falsch eingeschätzt und findet, dass ich doch ganz anders bin und er mich richtig mag.

Ich habe ihm verziehen, vllt war er auch nur dumm und hat nicht nachgedacht, was er da sagt.

Bin auch ein Typ, kann dir aber nur aus meiner Perspektive Antworten. Jeder tickt anders

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass du so hässlich bist. Poste mal ein Bild von dir und vllt kann ich dir helfen, was du an dir ändern kannst um besser auszusehen:)

...zur Antwort

Deutschland wurde aufgebaut und die Menschen konnten wieder leben und schätzen den Frieden und waren dankbar, den ersten Weltkrieg überlebt zu haben.

Die Menschen von damals war zum Großteil ungebildet und somit konnte sich rechter Gedankengut bilden, was dann wieder zum Krieg geführt hat.

Sieht man heute immernoch. Ungebildete Menschen sind eine Gefahr für die Bevölkerung. Schau dir mal bitteschön die AfD an. Ne Witzpartei, die von so vielen ungebildete Menschen gewählt wird. Aus Geschichte nicht gelernt und null Ahnung von Politik, Wirtschaft und Leben

...zur Antwort

Mir wärs ziemlich egal.

Wäre bissl langweilig, aber anders verhalten oder gefühlt hätte ich mich nicht.

...zur Antwort

Wie lang dein Schwanz ist, ist unwichtig. Dabei kommt es bei der Kondomgröße nicht an.

Und mit "3 Finger dick", kann hier niemand was anfangen. Keiner weiß, ob du Salzstangen Finger hast oder doch Wurstfinger hast.
Zudem ist eher weniger die Breite wichtig, sondern der Umfang. Es kann ja sein, dass dein Penis breit ist, aber in die "tiefe" ganz schmal. Am Besten holst du dir die normale durchschnittliche Größe...
Wenn die zu eng sind (was ich bezweifele), dann holst du dir die, die eine nr. größer sind

...zur Antwort

In welchem Fach?

Ist es ein Hauptfach und die Noten zählen 50/50, dann musst du im Mündlichen auf ne 1 stehen und in der nächsten Arbeit eine 1 schreiben! Dann stehst du auf 1,5 und wenn dein Lehrer ein Auge zudrückt, kannst du die 1 bekommen. Wenn du jedoch nun in der Arbeit ne 2 schreibst, wirst du trotz der 1 im Mündlichen eine 2 bekommen, da du auf 1,75 stehen würdest.
Um ne 1 zu bekommen, darf man eig. nicht schlechter als 1,35 (1-) sein!

Ist es jedoch ein Nebenfach und die Note zählt 1/3 (schriftlich) : 2/3 (mündlich), dann bekommst du wenn du in der nächsten Arbeit eine 1 schreibst und im Mündlichen auch auf einer 1 stehst, die 1 im Zeugnis. Schreibst du nun aber eine 2 in der Arbeit und hast eine 1 im Mündlich, dann stehst du auf einer 1,5 (theoretisch ja ne gute 2) und musst hoffen, dass dir der Lehrer doch die 1 gibt. Meistens ist es ja so, wenn Lehrer sehen dass sich ein Schüler sehr verbessert hat

...zur Antwort