Türkische Serien auf Arabisch gucken?

3 Antworten

Also es gibt eine Seite namens tvfun da kannst du sehr viel türkische Serien auf arabisch gucken da gibt es auch indische Serien und viele andere Serien auch

Türkisch für Anfänger kann ich empfehlen

LG

Türkisch-Arabischer Peter

Blumenstra
Fragesteller

Aber das ist eine ganze andere Serie, als die, die ich oben genannt hatte.

Aber vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK!

Aber warum
Bist du auf einmal Türkisch-Arabischer Peter?

Ich weiß das es lange her ist aber ich antworte trozdem ja es gibt schon mittlere weile kara sevda auch arabisch 1 Staffel und noch gibt ask laftan alamaz , wenn du mehr willst schreibst du einfach türkische drama auch arabisch und so hast du viele Serien LG Lena ps. Meine 3 Lieblingsserien sind kara sevda , ask laftan alamaz und Sifrin kizi ^_^

NgoloKante34  21.03.2021, 05:49

Vielleicht lebt er garnicht mehr hahha

Lolwkwiq  22.03.2021, 22:38

Kennst du irgendeine App?weil ich will Çilek kokusu gucken und auf yt gibt es nicht alle folgen auf arabisch

aliab030  17.10.2021, 02:50

Weisst du zufällig wo man die Serie Ramo auf arabisch schauen kann weil man auf YouTube immer 2 Tage warten muss