Eure lieblings dizi (türkische Serie)?

7 Antworten

Ich schau keine türkischen Serien mehr, seitdem ich ein Anime-Junkie geworden bin :D Finde, dass türkische Serien komplett überflüssig sind und sie gefallen mir einfach nicht mehr, weil es immer das Gleiche ist. Ich habe eigentlich ganz gerne Kırgın Çiçekler geschaut, mittlerweile find ich die Serie Schwachsinn. Serien, die ich ab und zu immer noch schaue, sind Yeni Gelin (aufgrund dass es so lustig ist) und Öyle bir geçer zaman ki (diese Serie kenn ich schon extrem lang und sie ist einfach ein Meisterwerk). Sonst habe ich da keine Favouriten (:

Das was du aufgezählt hast sind Frauen Serien weil es nur um Liebe geht , Männer gucken ganze andere Serien , zmb liebe ich cukur söz icerde

Haha ich schaue auch andere haha 🤣 Habe nur nen paar aufgezählt. Wollte Çukir auch gucken, aber jetzt sind es zu viele Folgen dauert lange.

0

Momentan schaue ich Yasak Elma und Mucize Doktor ^^

Mucize Doktor mag ich auch voll gerne^^

1

Börü fand ich echt nice

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche

Gravity falls

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist keine türkische Serie

0

Was möchtest Du wissen?