• Feuer (auch vom Sternzeichen her)
  • Feuer
  • Wasser aufgrund des Blutbändigens sonst Feuer ^^
  • Hmm, schwere Frage. Ich würde sagen Katara vom Charakter her am ähnlichsten. Ein wenig temperamentvoll wie Azula.

:)

...zur Antwort

Haikyu!!

Erinnert mich bloß daran. Aber ich glaube es ist möglich in der Liga zu spielen

...zur Antwort

Ist sie nicht. Deine Freundin hat die Serie wahrscheinlich nicht mal wirklich geschaut. Es gibt so viele Indizien und Szenen die eben überhaupt nicht nur für Kinder gedacht sind.

...zur Antwort

Also ich (weiblich) sehe das irgendwie nicht so ^^

...zur Antwort
Andere Antwort.

Auch wenn ich ApoReds Art zu reden echt grausam fande, habe ich den Eindruck, dass er wirklich nichts damit zutun hatte. Zumal er eben sehr selbstsicher war. Bei Leon kann ich mir das jedoch vorstellen, will niemanden was unterstellen, vielleicht wie auch Unge meinte, könnte eine Verwechslung mit ApoRed vorliegen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde seine Art zu schneiden sehr lustig. Ich bin mir sicher da steckt schon Arbeit hinter. Es ist mal etwas anders und manchmal mag ich seine Videos auch schon ganz gerne. Der Clickbait ist jedoch so eine Sache für sich

...zur Antwort

Meine Antwort kann die Aussage eines Artztes nicht ersetzen!

Ich selber hatte mal Eisenmangel. Ich hatte haarausfall, war ständig müde und kraftlos. Durch 10 Minuten Fahrrad fahren konnte ich danach fast nicht mehr atmen, da ich einfach keine Kraft mehr hatte. Schwindelig war mir demnach auch. Ob du jetzt mangel oder Überschuss hast kann ich nicht bewerten. Ich kann solche Werte auch nicht ablesen. Am besten du Googlelst mal nach den Symptomen eines Überschüsse und eines Mangels. Am besten jedoch ein Artzt, der hilft dir auch wieder gesund zu werden.

...zur Antwort

Soviel ich weiß ist es vom Tierkreiszeichen Fische der Amethyst. Und beim Steinbock der schwarze Bernstein.

Jedoch fallen unter den Tierkreiszeichen mehrere Edelsteine usw. ( was auch das Problem sein könnte beim recherchieren) ich habe jetzt mal diese beiden aufgezählt, da sie ja zu den Heilsteinen gehören. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Nein könnte es nicht.

...zur Antwort
ca. 1,80m

Der Mensch kann bis zu seinem 20-21. Lebensjahr noch wachsen. Danach ist das Wachstum vollständig abgeschlossen.

Woher ich das weiß ?

Unser bekannter ist Arzt und wir haben schon öfter drüber geredet, da ich groß bin. (:

Außerdem lässt sich beim Röntgen erkennen, wie groß deine Wachstumsfugen noch sind. Daran kann der Arzt erkenne wie groß du noch ungefähr wirst.

...zur Antwort

Zu aller erst einmal:

Er war mein crush in Avatar. Haha

Zuko hat finde ich die größte Veränderung gemacht. Er hat eine echt rührend Geschichte hinter sich. Ich könnte jetzt noch einen ganzen aufsatz darüber schreiben. Aber kurz gesagt ist Zuko einfach mein liebster Charakter in Avatar- der Herr der Elemente. ^^

...zur Antwort

Hast du mal versucht den ganzen Titel einzugeben? Oder wenn geh mal auf den Film und dann auf ähnliche

...zur Antwort