Amerikanische Schauspieler / türkische Wurzeln?

3 Antworten

Charles Bronson, tatarischer Lette. Tataren sind ein Turkvolk.

Hugh Jackman hat ebenfalls im Interview zugegeben, dass er türkische Vorfahren habe.

Ahmet Ertegun: Atlantic Records, u.a. derjenige, der Charles Bronson, Rolling Stones, Aretha Franklin und weitere Stars berühmt gemacht hat.

Eren Oezker, Muppets Show

Woher ich das weiß:Recherche

Mehmet Cengiz Öz ist ein türkischstämmiger US-amerikanischer Kardiologe und Fernsehmoderator. Anfänglich erlangte Öz in der Oprah Winfrey Show als Gesundheitsexperte landesweite Bekanntheit.

Ein Türkisch stämmiger amerikanischer Schauspieler ist mir bis jetzt nicht bekannt.

Ayda Evecan Sabahat  aka Ayda Field

diePest  05.05.2020, 11:53

Mutter ist aber Amerikanerin