Welchem Hollywood Star sieht er ähnlich?

doktorinwinter  28.08.2021, 19:57

Weisst du vielleicht wie alt der Schauspieler etwa ist oder was für Rollen er spielt?

3min15sec
Fragesteller

das Alter würde ich zwischen 40-50 Jahren schätzen. Er spielt vermehrt in Actionfilmen und Thrillern mit

5 Antworten

Liam Neeson vielleicht?

3min15sec
Fragesteller

Auch nicht. Der Schauspieler den ich meine hat dieselbe Frisur und ebenfalls keinen Bart (zumindest in den meisten Rollen)

Finde er hat ähnlichkeiten mit Bradley Cooper. Aber auch etwas ähnlichkeit mit Jesse Eisenberg oder Jake Gyllenhaal

Woher ich das weiß:Hobby
3min15sec
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider ist es keiner von den drei genannten Personen. Der Schauspieler den ich suche hat ebenfalls längere dunkle Haare, meist keinen Bart und spielt in den meisten Filmen keine Hauptrolle, kommt jedoch dennoch öfters in großen Filmen vor

ScarletWitch1  28.08.2021, 20:27
@3min15sec

Schwerig. Wenn dir gerade kein Film einfällt kannst du denn einen beschreiben damit man so vielleicht rausfinden kann wer der gesuchte ist.

Bild zum Beitrag

Natürlich Alex Mahone aus Prison Break! 🙃😎

 - (Filme und Serien, Schauspieler, Hollywood)

Ich schätze mal, du meinst William Fichtner . Sieht echt aus wie eine ältere Version von Jo hiller

Jep, als ich den zum ersten Mal gesehen hab kam mir auch direkt in den Sinn er sieht aus wie William Fichtner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung