Ist es schwer Schauspieler zu sein?

3 Antworten

Es ist schon schwer, vorallem wenn du "nur" von Hollywood träumst. Statistisch gesehen haben 2 von 3 Schauspielern keine Arbeit, allein in Deutschland muss man fast immer mit starker konkurrenz rechnen. Die Chancen in Hollywood aufgenommen zu werden, sind sehr sehr gering, aber trotzdem viel Glück :)

Ps: Die beim Assi Tv sind keine Schauspieler und wenn sich einer davon so nennen würde, gehörte das meiner Meinung nach bestraft-.-

Bei Assi Tv kann jeder mitmachen ist auch nicht schwer, Ausgebildete Schauspieler die gut ankommen wie Tom Hanks, Mel Gibson usw können auch richtig dicke Gagen verlangen, dann wird es etwas schwieriger.

Das alle über Vitamin B rein kommen halt ich für ein Gerücht...

Wie in jeden anderen gut bezahlten Beruf muss man einfach für Erfolg gut sein in dem was man macht...

Gegenfrage: ist es schwer Marathonläufer zu sein und eine Rennen unter 2:15h zu laufen...?