Mögt ihr Bollywoodfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Bollywood Filme sehr. Mir gefällt die Romance und das Story Telling sehr gut. Ich mag SRK, Deepika Padukone, Kajol und Anushka Sharma am liebsten.

Mein Favoriten sind

Om Shanti Om

Jawan

Khabi Khushi Khabie Gham

Jab Harry met Sejal

Hallo!

Bei mir rollen sich die Fußnägel hoch und ich könnte glatt schreien, wenn meine Schnappatmung dies zuließe...

Und ich greife schneller zur Fernbedienung zum Umschalten, als Billy The Kid seinen Revolver zog.

Das ist für mich mit das Grauenhafteste, was ich jemals im TV gesehen, bzw. gehört habe...

Ich bekomme davon ganz schnell eine Mittelohrvergiftung.

Gruß

Martin

Yotsu  14.03.2024, 11:27

Sie singen nicht in Jedem Film :D. Auch wenn du deinen Hass für diese Art von Filmen ausgesprochen hast und wir somit in Gegnerparteien sind, Feiere ich es Wie kreativ du es umgesetzt hast 😂

MartinusDerNerd  14.03.2024, 11:36
@Yotsu

"Hass" ist zuviel gesagt. Ich weiche diesen Filmen schlicht aus und streite auch nicht mit echten Fans darüber. Das wäre unfair von mir.

"Leben und Leben lassen", ist eines meiner Mottos.

Ich hatte mal einen aufwändigeren indischen Krimi-Action-Film angefangen zu schauen. (Ich dachte mir: "Gib denen mal ne Chance"...)

Aber ungefähr in der Mitte ging das "Massen-Gehopse" los... Schei...ade!

Yotsu  15.03.2024, 08:20
@MartinusDerNerd

Ja zu den Action Filmen passt das auch nicht finde ich. Ich meinte auch nicht dich überzeugen zu wollen, ist dir überlassen was du magst und was nicht, Ich hab nur deine Kreativität gefeiert :)

Nee. Das gesinge erinnert mich immer an die Chipmunks.