Würde man Shah Rukh Khan sehen können, wenn man zb in vor seinem Haus sieht, oder ist alles abgesperrt dort in Mumbai wo er lebt?

4 Antworten

Der Mann wird das genauso handhaben wie viele Menschen die in der Öffentlichkeit stehen. Sie schotten sich in ihrem Privatleben ab.

Du wirst ihn ziemlich sicher nicht im Garten rumlaufen sehen, wenn Du das meinst.

Gruß

Naja also wenn du ihn dort sehen willst dann ist der beste Tage dafür der 2 November das ist Shah Rukhs Geburtstag. Da kommt er auf jeden Fall raus auf das Podest und winkt (Shah Rukh hat extra vorne neben dem Tor ein Podest wo er immer raufklettert um den Fans zu winken. Das macht er hin und wieder) An den Feiertagen die es in Indien gibt solche wie Eid z.B. da kommt er auch und winkt. Vorrausgesetzt natürlich Shah Rukh is dann gerade in Indien. Aber eines kann ich dir sagen an Shah Rukhs Geburtstag oder an den Feiertagen wirst du ganz sicher nicht allein vor Mannat ( Shah Rukhs Haus in Mumbai) sein :) Manchmal wenn Mann Glück hat kann Mann Shah Rukh auch mal auf einem der Balkone sehen. Vor ein paar Wochen z.B.da hat er gerade ein Video gedreht anlässlich seines 26 Jährigen Jubiläums (26 Jahre in der Hindifilm Industrie dabei) Und da war Shah Rukh auf dem Balkon.

Wenn dieser Shah Rukh Khan tatsächlich so berühmt ist, dann wird er sich dementsprechend anpassen müssen.

Ob man sich im Mumbai ebenso auf die Lauer legt, um irgendwelche Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu belauern, kann ich nicht sagen. Wenn man es dort so handhabt, wie in anderen Teilen der Welt, dann muss er sich Privatsphäre verschaffen. Das lässt den Schluss zu, dass er sich wohl kaum jeden Tag den Paparazzi stellen wird, die Meisten können dies aus verständlichen Gründen nicht lange ertragen.

Sein Haus ist zurecht sehr gut geschützt und einfach hinein schauen, wirst du nicht können, zumal ringsrum Mauern und Zäune sind. Am 2. November, sein Geburtstag, kannst du ihn sehen, weil er dort immer nach draußen an den Zaun kommt und winkt. das macht er regelmäßig, jedes Jahr. An Eid Mubarak zb. ist er auch häufiger mal zu sehen, ein Feiertag. Aber schau dir mal videos dazu auf youtube an, die Menschenmasse vor dem Mannat ist wirklich grausam. da muss man wirklich angst haben, nicht totgetreten zu werden.