Naja also wenn du ihn dort sehen willst dann ist der beste Tage dafür der 2 November das ist Shah Rukhs Geburtstag. Da kommt er auf jeden Fall raus auf das Podest und winkt (Shah Rukh hat extra vorne neben dem Tor ein Podest wo er immer raufklettert um den Fans zu winken. Das macht er hin und wieder) An den Feiertagen die es in Indien gibt solche wie Eid z.B. da kommt er auch und winkt. Vorrausgesetzt natürlich Shah Rukh is dann gerade in Indien. Aber eines kann ich dir sagen an Shah Rukhs Geburtstag oder an den Feiertagen wirst du ganz sicher nicht allein vor Mannat ( Shah Rukhs Haus in Mumbai) sein :) Manchmal wenn Mann Glück hat kann Mann Shah Rukh auch mal auf einem der Balkone sehen. Vor ein paar Wochen z.B.da hat er gerade ein Video gedreht anlässlich seines 26 Jährigen Jubiläums (26 Jahre in der Hindifilm Industrie dabei) Und da war Shah Rukh auf dem Balkon.

...zur Antwort

Also Shah Rukhs Vater wurde in Peshawar geboren und wuchs dort auf er verlies es vor 1947 Peshawar gehörte damaöls noch zu Indien. Shah Rukhs Vater ging nach Delhi wo er Shah Rulhs Mutter kennen lernte und lieben. Shah Rukhs Mutter kam aus Hyderabad( Indien) Die beiden heirateten und bekammen Shah Rukhs ältere Schwester Shenaz und Shah Rukh. Shah Rukh wurde am 2.11.1965 in Delhi geboren. Er wuchs dort auf ging dort zur Schule und auch auf die Universität. lernte dort sein Frau Gauri kennen Shah Rukh und Gauri haben in Delhi geheiratet und zogen dann nach Mumbai Wo sie iher 3 Kinder bekommen haben und leben. Shah Rukh ist also in Indien geboren und aufgewachsen und hat die Indische Staatsbürgerschaft. Shah Rukhs Mutter kam aud Hyderabad und war also Inderin sein Vater kam aus Peshawar verlies es aber als es noch Indisch war. Shah Rukh sagt sein Großvater ist aus Afghainstan. Shah Rukh hat also Wurzeln In Pakistan and Afghanistan ist aber staatsbügerlich und von herzen Inder. Inder sind ja sehr patriotisch und lieben ihr Land. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.