Kennt jemand diese Lied (Bollywood)?

3 Antworten

Ich denke du meinst den Film In guten wie in schweren Tagen,wo Kajol einen Kübel umschmeißt das Lied heißt Say shava shava da hört sich das Lied zum Schluß an als würden sie buchstabieren

Wir können leider nicht Hellsehen.

Es gibt Millionen von Liedern, und weil keiner hier weiß wir es klinkt, kann dir zu 99% darauf keine Antwort geben. Tut mir leid, aber das ist Halt so.

Naja ist jetzt auch nicht so schlimm aber hätte ja sein können das jemandem die Szene bekannt vorkommt

1

Kennt jemand den Titel eines russischen Lieds?

Also es wird von einem Mann und einer Frau gesungen (zumindest im Refrain).
Im Refrain heißt es immer irgendwas mit "так мошна" oder "как мошна" oder so ähnlich. Mir hat das Lied mal jemand gezeigt, den ich aber jetzt nicht mehr fragen kann. Leider weiß ich weder den/die Interpreten, noch den Titel oder den restlichen Text. Es geht in diesem Lied um eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die auseinernder gegangen ist oder zumindest kompliziert geworden ist. Irgendwie so etwas in der Art. Ich hab da jetzt - Ewigkeiten nachdem ich das Lied gehört habe - einen schrecklichen Ohrwurm davon und finde es einfach im Netz nicht wieder. Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Bollywood Song. Wer kann helfen?

Vor Jahren habe ich mal auf YouTube einen Song aus einem Bollywood Film gefunden, der mir wochenlang einen Ohrwurm verschafft hat. Damals war ich noch nicht aktiv auf YouTube und hatte keinen Account, weshalb ich den Song nirgendwo gespeichert habe und nun kann ich ihn nicht mehr finden. Vll kann hier jemand helfen, der den Film kennt, aus dem das Lied ist, wenn ich beschreibe, was im Musikvideo (bzw in der Szene im Film) passiert...

Eine Frau singt. Offensichtlich versucht sie damit dem Mann in dieser Szene die Augen zu öffnen, will ihn vll zurück oder so. Er ist anscheinend reich, kommt prachtvoll geschmückt auf einem Elefanten durch eine Gasse geritten (möglicherwiese sogar auf dem Weg zur Hochzeit, das weiß ich nicht mehr so genau). Die Frau trinkt auch einen großen Schluck aus einer Flasche mit Alkohol (ziemlich unkonventionell in Indien als Frau) bevor sie diese auf dem Boden kaputt wirft. So wie ich es noch in Erinnerung habe, will sie ihm irgendwie zeigen, dass sie zwar nicht so konservativ ist wie die meisten anderen Frauen, aber trotzdem eine gute Ehefrau abgibt und dass er die falsche Wahl getroffen hat.

Wie gesagt es ist Jahre her, als ich das Video zuletzt gesehen hab... Ich weiß es ist nicht viel, was ich noch weiß. Hoffentlich weiß trotzdem jemand, welches Lied bzw welchen Film ich meinen könnte.

Danke für jeden Kommentar!

...zur Frage

Kennt jemand den Interpreten oder den Namen von dem Lied, dass bei Gomorrha Staffel 1 - "Der gute Soldat" auf der Feier gesungen wird?

...zur Frage

Suche dringend dieses Lied( all my friends..)?

das lied ist relativ neu und ich finde es nicht auf youtube, Bitte erlöst mich von meinem ohrwurm, dass lied ständig zu finden.

es geht so ,, all my friends ....theres nothing nana....'' relativ ruhig gesungen mit einem moderen beat im hintergrund. WIrd von einem jungen mann gesungen

danke

...zur Frage

Lied gesucht, wage Infos?

Ich erinnere mich leider nur an einen Teil der vermutlich nicht der Chorus ist.
Dieser wird von einer Frau oder zumindest einer helleren Stimme gesungen, Text ist (meine ich):

You could be anything you wanted
You could be everything you needed

Untermauert wurde dies von einer sehr Basslastigen Melodie (E-Bass Instrument gemeint). Die Stimme hat auch gesungen, nicht gerappt oder so, ich vermute, dass sie ein feature auf einem (amerikanischem) Rap Lied war. Es könnte prinzipiell aber aus jedem Genre sein, da ich nicht mehr weiß woher ich diesen Ohrwurm habe.

Ich weiß die Informationen sind seeeehr wage, hoffe aber dennoch darauf hier das Lied zu finden. Ich bewerte in dem Fall auch liebend gerne mit Stern.

Danke für alle Einreichungen

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?