Bollywood Film mit shah rukh khan?

3 Antworten

Es gibt ein Film von Shah Rukh und Preity Zinta

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und Serien
 - (Liebe, Filmsuche, Filmtitel)

Klingt nicht sehr nach Bollywood. Da gibt es doch fast immer ein Happy End.

semii511
Fragesteller

naja lebe und denke nicht an morgen hat ja auch kein happy end

soweit ich mich erinnern kann waren draussen leute versammelt mit fackeln und wollten ins haus rein

zum schluss lagen beide verwundet draussn am boden und sind gestorben (bzw. ich kann mich nicht mehr so gut erinnern ob sie tatsächlich gestorben sind)

McMagix  28.03.2023, 00:38

Anjaam war sogar sehr brutal!

Yotsu  28.03.2023, 20:13

Es gibt einige die kein happy end haben

Bajiaro und Mastani

Ram Und Leela

Beide haben dieses Ende.

Allerdings sind beide mit Ranveer Singh und Deepika Padukone

Bei My Name is Khan ist SRK ein Moslem und Kajol ein Hindi. SRK wird für seinen glauben auch fertig gemacht. Aber es stirbt keiner der beiden.