Welcher indische Film könnte dies gewesen sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Srk und Kajol haben nur 7 Filme zusammen gedreht die 6 weiteren außer Kuch Kuch Hota Hai sind:

Baazigar

Karan Aryun

Dilwale Dulhania le jayenge

Khabi Khushi Khabie Gham

My name is Khan

Dilwale

In den 4 letzten haben sich die beiden immer geliebt und Kajol sah dort auch nicht aus wie zu der Uni Zeit in KKHH. Die ersten beiden hab ich nicht gesehen, vielleicht findest du da diese Szene, in den anderen kommt das nicht vor. Bzw in K3G kommt der von der zitierte Satz vor, allerdings sind das in der Szene SRK und Rani Mukherji. Und Sie sieht dort auch nicht wie Anjali aus.

Versuch123150
Fragesteller

Ok, danke dir.