suche einen Film?

2 Antworten

Das ist der Film Pan mit Hugh Jackman als Blackbeard. Es ist quasi die Vorgeschichte bevor Peter zu Peter Pan wurde und auch das er und Hook nicht immer Feinde waren sondern sowas wie Freunde waren. Es ist ein sehr schöner Film der auch sehr gut gemacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=UHl8F60t-ss&pp=ygULcGFuIHRyYWlsZXI%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der heißt Hook. Mit Dustin Hoffman als Hook.

NicoNRW  11.05.2023, 22:29

Nein diese Antwort ist falsch. In Hook ist Peter Pan erwachsen, und es kommen auch keine Minenarbeiter on dem Film vor

KampfFisch07
Fragesteller

Nene der isses nicht