Captain Hook bei dem Film Pan?

4 Antworten

Das ist halt das Problem mit den unzähligen Remakes, Reboots, Sequels und Prequels.

Irgendeinen Müll muss man ja verändern, würde mich auch nicht wundern wenn der nächste Spiderman plötzlich eine Frau ist.

Haha ja. Mich interessiert einfach grade ob es dann einen zweiten Teil gibt wo er dann böse wird. Ist halt einfach SO verwirrend wenn man alle Filme von Peter Pan gesehen hat und dann kommt einfach sowas 😅

Wobei man sagen muss das die Neuverfilmung echt gut ist und für Fantasy Film Fans echt interessant ist.

Da du anscheinend null plan von den Comics hast kläre ich dich mal auf, Kurzfassung.

Comics, multiversum, ein Universum wo nicht Peter parker spiderman ist sondern gwen stacy.

Fazit ein weiblicher spiderman.

@ANTI778

upps mitlerweile gibt es Spiderman auch als Frau. Aber ehrlicherweise war meine Antwort 5 Jahre alt.

Die Originalgeschichte wurde schon öfter verändert. In der echten Originalgeschichte ist Peter Pan sogar böse. Er holt sich immer wieder neue Jungen ins Nimmerland und dünnt (ermordet sie) oder verstümmtel wie sobald sie die Anzeichen machen erwachsen zu werden. Er ist in der Originalgeschichte das einzige Kind das nicht erwachsen wird. Man kann sich wenn nur retten wenn man es auf die Seite der Piraten schafft. Disney hat die Geschichte schon viel Kinderfreundlicher gemacht. Dann wurde die Geschichte noch mal verändert ist bei Remakes so üblich Tinkerbell ist in der Originalgeschichte auch eher böse sie kann immer nur eine Emmotion empfinden das ist da meist Neid oder Hass.

Könnte einen zweiten Teil geben wenn der erste genug eingespielt hat

Die schreckliche Wahrheit hinter PETER PAN

Warum sind wendys Brüder im zweiten Teil von Peter Pan 2 neue Abenteuer in nimmerland nicht mehr dabei das ist nur eine Frage und ich wundere mich eigentlich selbst rüber warum das so ist und so alles warum wenn die alleine ist mit ihren Kindern und ihre Brüder sind nicht mehr zu sehen im Film sind sie gestorben oder wo sind die hingegangen oder haben sie ihre Schwester alleine gelassen mit ihrem Mann und Sohn und Tochter

Vor Jahren hatte ich mal das Buch gelesen. Wenn ich mich recht zurückerinnere, war Hook einmal einer der Lost Boys und ein Freund von Peter. Jedenfalls solange, bis er und seine Crew genug von Neverland hatten und fliehen wollten. Dadurch alterten sie und weil sie nie den Weg nach Hause fanden, wurden sie und Peter Feinde.

Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Weiß nicht🤔 In dem Film war Hook ja schon erwachsen als er Peter das erste mal begegnete. So mitte 20 oder so😅🤷🏻‍♀️

Und Peter war da das erste mal in Neverland als er Hook kennenlernte. Das ist so verwirrend 😅